1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena erweitert das sportprogramm!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von malefun, 28. November 2006.

1. malefun

malefun Silber Member

Anzeige
    servus

schau grad so den epg durch und entdecke am donnerstag 30.11. um 17.30uhr calgary-1.lauf und 18.30uhr calgary 2.lauf,denk mal es müsste sich um ski alpine oder um bob fahren handeln,auf der hompage ist noch nichts zu finden........lassen wir uns mal überraschen.-)

nachtrag:hab grad bissel gegoogelt dürfte sich um skeleton handeln........langsam aber sicher macht sich das programm

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  2. NoDoubts

NoDoubts Junior Member

AW: arena erweitert das sportprogramm!!

Skeleton... Wow, dass kommt doch direkt nach Volleyball und Golf.

ARENA sollte endlich mal seine Angebotsstruktur ändern als so einen Sch**ß hinzuzukaufen, den man billig bekommt, weil es eh keiner sehen will --> Mehrwert = NULL...

3. matterhorn

matterhorn Gold Member

Siehe auch hier:

Ich finde das sehr positiv, http://www.satundkabel.de/
    Bob finde ich besser als Wok.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Lustig...ARENA zeigt für extra Cash exakt das, was auch bei ARD/ZDF zur selben Zeit läuft. O.k..bei "Skeleton" wird man sicher allein senden :D. "Exklusivität" definiert sich aber trotzdem etwas anders. Kauft ARENA jetzt alles, was gleichzeitig im FreeTV ohne Abo läuft? So knackt man sicher die 3 Millionen Abonnenten Marke noch in 2007.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Wow, Bob und Skeleton?
    Na da überweis ich doch gleich freiwillig 10 Euro mehr pro Monat. :eek:

6. ThePS

ThePS Talk-König

hm, könnte man jetzt nicht langsam mit der Premiere-zwangsbündelungskeule ankommen? "die sollen nicht so einene schrott einkaufen, ich will nur für etwas zahlen, was ich auch sehen will. die sollen die abos lieber billiger machen."

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Boah nein Schei*e. ARENA zeigt doch jetzt tatsächlich mehr, als eigentlich geplant war. Man bekommt was, für das man eigentlich nicht bezahlt hat, also mehr als erwartet.

Das geht nun wirklich nicht. So eine Sauerei. Ein anständiger Sender würde Inhalte kürzen, ohne die Kunden zu informieren, aber nicht mehr senden als angekündigt. Das ist wirklich ätzend. Ich habs ja immer gewußt!

ARENA soll sofort PLEITE GEHEN! ICH WILL ENDLICH WIEDER MIESES BILD FÜR DIE DOPPELTE KOHLE UND PÖBELNDE KOMMENTATOREN (WI*CHSKACKE HIER) HABEN! :eek:

@HaiScore und Co.
    Euch ist echt nicht mehr zu helfen

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Was ist bitteschön Skeleton?

@Eifelquelle
    Anstatt ständig Geld in zweitklassige Sportereignisse zu stecken, sollte arena die Sat-Strafgebühr abschaffen. Damit wäre allen Beteiligten mehr geholfen.

9. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@Eifelquelle
    ersetze mal in diesem Thread arena durch Premiere und HaiScore durch solid & Co. ... passt wie die Faust aufs Auge

Mich persönlich interessieren diese Sportereignisse nicht, es gibt aber bestimmt den ein oder anderen, der es interessant findet und es sich anguckt.

@Franky-Boy
    http://de.wikipedia.org/wiki/Skeleton_%28Sportart%29

10. |-Husky-|

|-Husky-| Senior Member

Warum?!

Mir wäre nicht geholfen. Bin Kabelkunde und sehe daher lieber Skeletton als keine Sat-Strafgebühr!

Desweiteren muss ich Eifel mal recht geben.

Ich habe damals im April/Mai für 9,99 Arena gekauft.

NUR FÜR DIE BUNDESLIGA!!!

Und jetzt bekomme ich zudem fast jede Woche mein heiß geliebtes Atlético zu sehen OHNE Aufpreis, ohne Probleme. Warum soll ich denn noch motsen?!

BL läuft und alles andere ist ein super Zubrot!!!

Arena ist aus meiner Sicht einfach top und das BESTE was mir passieren konnte!

Husky

Diese Seite empfehlen