1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena empfang

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bornie, 23. Juli 2007.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte einen Vetrag über Arena (Voraussetzung Kabelanbieter ISH) abgeschlossen. Da ich nun umgezogen bin und mein Kabelanbieter EWT ist, konnte ich die Karte nicht mehr nutzen, da sie halt nur für ISH freigeschaltet ist. Bei EWT hätte ich 5 Euro extra zahlen müssen. Kann ich nun auch mit meiner Arena Karte über EWT Fußball schauen, da es ja jetzt über Premiere läuft?
    Danke und Gruß
    Björn
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Arena empfang

    Mit der ish Karty kannst du über EWT nichts mehr Empfangen, denke ich....du brauchst eine EWT-Kompatible Karte....nichtsdesdotrotz bleibt dein arena Vertrag bestehen und du kannst theoretisch die BL bei Premiere sehen, sofern du dir ne geeignete Karte besorgst.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena empfang

    Wieso sollte der Arenavertrag bei ISH bestehen bleiben?

    Umzug + kein Empfang mehr von Arena = außerordentliches Kündigungsrecht

    Und natürlich kann man die Buli direkt bei Premiere buchen.

    P.S. @Raymus

    Mit einer Karte kann man in der Regel nie etwas empfangen. :D

    Das ist schon die Aufgabe des Receivers.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Arena empfang

    Mein Bruder hat auch eine Karte(I02)von EWT(ehemals Bosch,steht übrigens auch TiViDi drauf).Wenn du in NRW weiter wohnst,dürfte es kein Problem sein.
    Denn bei mir(direkt Kunde ISH bzw UM)funktioniert diese auch zu 100%.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena empfang

    Wenn er es jetzt auch noch empfängt, steht dem Bulivergnügen über Arena nichts mehr im Wege.

    Trotzdem verstehe ich dann folgende Aussage nicht so wirklich.

     
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Arena empfang

    Also zuzeit kann ich keine Buli gucken, da ich wie gesagt nun nicht mehr ISH sondern EWT habe. Die Karte, die ich von Arena bekommen habe ist nur für ISH freigeschaltet.

    Kündigen möchte ich nicht, da ich das 9,99 Angebot habe, und ich die Möglichkeit habe bei einem Bekannten über meine Box zu schauen. Der hat ISH
     

Diese Seite empfehlen