1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Empfang unter aller sau

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ganjafarmer, 7. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Seitdem ich heute Abend alle Sender gelöscht hab und neuen Sendesuchlauf gemacht hab empfange ich plötzlich ARENA HOME :eek:

    Der empfang ist jedoch total ätzend.
    Hab nur Störungen im Bild und das Übelst....
    Sogar Premiere Win bekomm ich ohne störungen.
    Warum ist Arena so mies zu Empfangen?
     
  2. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Arena-Empfang unter aller sau

    also ich hatte keine probleme, eigenlich noch nie, ich weiss net was ihr immer habt.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Arena-Empfang unter aller sau

    Das klärt aber nicht die Frage warum ich Arena Home (tividi) plötzlich empfangen kann???
    Hatte mit Arena noch nie was am Hut,im moment läuft da Volleyball--Polen gegen Italien stand 11:11

    HMMM?????
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena-Empfang unter aller sau

    Diese Frage hast du auch nicht gestellt.
     

Diese Seite empfehlen