1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Empfang Probleme

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Majin20, 31. August 2006.

  1. Majin20

    Majin20 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Also -___-

    Ich bin von Arena und deren Service echt enttäuscht!!!! Grund: Die Cryptoworksmodule funktionieren noch nicht und denen scheint es ******* egal zu sein, dass viele Kunden sich auf deren Infos verlassen...naja also mein Cryptoworksmodul funktioniert jedenfalls NOCH nicht.

    Glücklicherweise haben wir seit längerem ein Alphacryptmodul, was jedoch gerade eben erst erfahren habe...ich habe es sofort aktualisiert mit dem update 3.09 hiess es glaube ich und arena läuft jetz auch xD

    Das Problem: Der Empfang ist schlecht, auf deutsch gesagt ********.

    Alle anderen Sender laufen jedoch einwandfrei bei uns im Haus, einschliesslich die Premieresender.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte, vielen dank, also ich empfange über sat und mit den kabeln stimmt eigentlich auch alles xD

    Andere Frequenz oder so vielleicht, is das möglich?

    Bitte um Hilfe :(
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Empfang Probleme

    Wie ist denn die Signalstärke/-quali auf arena home? Evtl. ist die Sat-Schüssel nicht exakt ausgerichtet.
     
  3. Majin20

    Majin20 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena Empfang Probleme

    Schwankt zwischen 70 un 80 % aber bei Premiere und Sendern gibt es 0 Probleme, also was soll das mit dem scheíss empfang :( ???
     
  4. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena Empfang Probleme

    Nun, du machst keine Angaben zu deiner Anlage. Mag ja auch sein, daß Arena auf einem etwas schwächeren Transponder liegt, aber es gibt genug Kunden, die Arena schauen und keine Probleme mit dem Empfang haben. Nun sollte man sich selber die Frage stellen, was nicht stimmt.
     
  5. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Arena Empfang Probleme

    Achso und dann noch dazu:

    Es gibt genug Module, mit denen sich Arena einwandfrei entschlüsseln lässt. Das nicht alle Cryptoworks-Module funktionieren liegt ja nicht an Arena. Wenn sich nun jemand zBsp. das SCM Cryptoworks Modul kauft, für das es kein Update gibt, kann weder Arena noch der Endkunde was dafür.
    Auf der Arena HP gibt es genug Infos zu den Modulen, mit denen sich Arena entschlüsseln lässt.
     

Diese Seite empfehlen