1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Empfang mit Kabel Receiver TT-micro C254

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von missioncontrol, 26. November 2006.

  1. missioncontrol

    missioncontrol Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hi@all,

    ich habe erhebliche Bild- und Tonstörungen mit dem o.b. Receiver. Der Frust geht soweit, dass ich gestern die laufende Übetragung von arena-tv abgeschaltet habe. [​IMG]
    Folgendes Phenomän habe ich bei der Fehlersuche u.a. gefunden. Wird mein 1400W Staubsauger!! in bestimmte Steckdosen des Wohnzimmers gesteckt und angemacht, verliert der Receiver ebenfalls komplett das Signal (Signalstärke 0%).
    Mache ich ihn wieder aus, kommt das Signal wieder.
    Das Problem tritt auch in ähnlicher Weise auf, wenn eine Etage höhe die Waschmaschine, Trockner oder 19" Röhrenmonitor angeschaltet wird,
    Muss ich das irgendwie verstehen??
    Was hat der Strom mit dem digitalen Antennsignal zu tun??
    Kann es sein, dass das Gerät einen Defekt hat, vielleicht auch das externe Netzteil?
    Ich bin ziemlich ratlos. [​IMG]
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat??

    Thx and greetz
    mc
     

Diese Seite empfehlen