1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Empfang in Münchner Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mabuhay, 21. August 2006.

  1. Mabuhay

    Mabuhay Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Mein Stadteil ist bei VisAvision im Kabel. Beim Sendersuchlauf wird Arena zwar gefunden, aber die Meldung "Ihre Scmartcard ist nicht freigeschaltet" bleibt mir trotz aller Bemühungen erhalten. Arena liegt bei mir auch auf Kanal 14 und die Kanäle gehen ingesamt nur bis zur Nr. 90.

    Ich habe hinten auch der Smartkard eine fette P03 Aufschrift. Was immer das bedeuten mag..

    Muss mir Premiere eine neue Karte schicken ? Würde das reichen ?

    (wenn ich mal durchkäme, könnte ich auch die Premiere Hotline fragen..:-(
     
  2. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Arena Empfang in Münchner Kabelnetz

    Denke das dauert mit der Freischaltung.Ist bei mir genau so.(Primacom) Soll auch gehen aber dauert schon ne weile.Wenn nicht rufe 01805805804 an drücke 1 da kommste schnell durch.
     

Diese Seite empfehlen