1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena empfang als bestehender premiere kunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jujinho, 2. August 2006.

1. Jujinho

Jujinho Neuling

Anzeige
    Also ich hab mir hier jetzt mehrer threads durchgelesen und in einigen steht dass man bestehender premiere komplett kunde sein muss um arena über premiere empfangen zu können ohne etwas zu ändern. Habe aber auch schon oft genug gehört dass ALLE die bisher bundesliga live auf premiere gucken konnten nun die bundesliga live auf dem arena kanal über premiere gucken können.Also kann ich nun mit meinem bestehenden Abo (Film und Sport) weiterhin Bundesliga gucken ohne irgendwelche Veränderungen vorzunehmen oder nicht?

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: arena empfang als bestehender premiere kunde

wenn Du Premiere über KDG (Kabel Deutschland) empfängst ist Buli dabei, sonst nicht.

3. Jujinho

Jujinho Neuling

Ok danke für die schnelle Antwort. Bin Kabel Deutschland Kunde.Hab nur nochmal nachgefragt weil diese Aussage eines Users hier im Forum mich unsicher gemacht hat:

Da Du neu bist...die "Feinheit" ist, dass "ARENA" ohne dein Zutun nur für "Komplett" Kunden freigeschaltet wird, die im KDG Gebiet wohnen und das KDG Signal beziehen. Das gilt auch nur bis zum Ablauf deines aktuellen Abos. Bei allen anderen bleibt der ARENA Kanal ohne ARENA Abo duster.

Aber dann kann ich ja beruhigt sein und weiter auf die Freischaltung warten!

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Mit Film + Sport meintest Du doch das alte Super, oder? Oder anders gefragt, WM und Bundesliga konntest du bisher sehen.

5. Jujinho

Jujinho Neuling

Jo WM und Bundesliga konnte ich sehen das Abo is ungefähr von vor 2 Jahren!

6. michiha

michiha Senior Member

ich weiss nicht ob schon gesehen... im Premi Videotext auf Seite 701 fortführend war gestern abend zu lesen (sinngemäss): ..egal ob Formel 1 etc. ...oder 1. und 2. Liga ..über ein Tagesticket kein Problem... das würde bedeuten, dass über ein Tagesticket zu 5 Euronen man u.a. Bundesliga schauen könnte...
    weiss aber nicht ob das noch drin steht, habe heute noch nicht nachgeschaut .. weiss jemand mehr???

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

wir bräuchten Samstag, den 12.8. mal ein Versuchskaninchen, welches dieses Tagesticket einfach ordert. :D ...dann weis man mehr, auf alles andere würde ich mich zunächst nicht verlassen
    :winken: :winken: :winken:

8. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Dann musst Du jetzt aufpassen!
    1. Wann genau wurde das Abo abgeschlossen
    2. was war die Mindestvertragslaufzeit?
    3. Hast Du das Abo zwischenzeitlich neu starten lassen?

9. Jujinho

Jujinho Neuling

Also hier mal die Daten:
    PREMIERE SUPER
    -Ihr Abonnementvertrag beginnt am 14.12.2004
    -Das Abonement hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Ein Wechsel zu einem preislich günstigerem Abonnement ist nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.
    -Die letzten 3 Monate des oben genannten Zeitraums sind Freimonate. In diesen 3 Monaten sehen sie ihr PREMIERE SUPER Programm kostenlos.

Also siehts jetzt so aus dass ich bis Dezember noch Bundesliga gucken kann und dann einen neuen Vertrag mit arena Abonnement abschliessen muss oder wie?

10. volkerrd

volkerrd Gold Member

wenn du im Gebiet von KDG wohnst, und über Kabel schaust, wirst du Bundesliga mit bei haben. Super? war das nicht Film+Sport für damals 33€?
    Nach den neuen paketen, denke ich, bekommste jetzt die Pakete Blockbuster, Entertainment, Fussball international sowie Sport (Bestandsschutz)
    Also das zusammen würde dich nach nach den jetztigen Konditionen 44,98€ (inkl. Arena) oder 34,99€ für das 5erKombipaket (ohne Arena) kosten. Dein Superpaket gibt es jetzt in ähnlicher Form nicht mehr.
    Also geniesse deine jetztigen preise noch, oder du musst dich dann für weniger entscheiden, wenn du nicht mehr bezahlen möchtest. :winken:

Diese Seite empfehlen