1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Empfang über Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Fibel, 25. September 2007.

  1. Fibel

    Fibel Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da so ein kleines Problem, wie viele andere Fußballfans bestimmt auch. Ich fahre demnächst in Urlaub und würde dort gerne Fußball schauen. Ich bin Arena Kunde (Satellit NRW) und würde gerne in Niedersachsen über meinen Reciever Arena empfangen. In der Ferienwohnung gibt es aber nur eine Analoge Dachantenne.

    Ist jemanden bekannt, ob und wenn ja wie ich dieses Problem lösen könnte. (Meine Frau würde sich bestimmt freuen :rolleyes: )
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: arena Empfang über Zimmerantenne

    Terrestrisch wird arena nicht ausgestrahlt.
    Es hilft nur eine digitaltaugliche SAT Anlage die auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet ist.
     
  3. Fibel

    Fibel Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: arena Empfang über Zimmerantenne

    Ich habe es befüchtet :( !!!

    Danke
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: arena Empfang über Zimmerantenne

    Sieht den Deine Frau so hässlich aus?
    Zur Not musst Du halt selbst mit den zwei Bällen spielen.
     
  5. Fibel

    Fibel Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: arena Empfang über Zimmerantenne

    Zur Frage: Neee, das wollen wir so nicht sagen.
    Zur Aufforderung: O.K. aber hin und wieder eine Abwechslung ist ja auch nicht schlecht :eek: !
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: arena Empfang über Zimmerantenne

    Camping Sat Anlage und Feuer frei .....arena Reciever nicht vergessen....und die Smartcard.....Frau zum Bier holen einteilen....
     
  7. Fibel

    Fibel Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: arena Empfang über Zimmerantenne

    Als nicht Camper, dachte ich immer Camper wollen die Natur genießen. Aber es scheint wohl auch dort eine neue Generation gereift zu sein. Gute Idee, werde ich mal verfolgen.
     

Diese Seite empfehlen