1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Empfang über Kabel in Kroatien?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Master-D, 4. August 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich fahre in 3 Stunden richtung Kroatien in den Urlaub und würde meine D-Box gerne mitnehmen, um Arena und Premiere dort zu schauen.

    Meine Frage:

    Geht das?
    Kann man Premiere und Arena in Kroatien schauen?

    Danke im Vorraus :)


    I
     
  2. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Brauche schnell Hilfe!

    *edit*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arena Empfang über Kabel in Kroatien?

    Nein, das ist nicht möglich. Da Du wohl in Kroatien keinen Kabelanbieter findest der Dir Premiere mit Arena oder Tividi mit Arena einspeist und dann auch noch die Kabel freischaltungen ermöglicht.

    Nur per Sat wäre es denkbar (mit einer entsprechenden Cryptoworks Box)

    Gruß Gorcon
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Empfang über Kabel in Kroatien?

    Schade.
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen