1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA einzeln nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Robco, 31. Oktober 2006.

  1. Robco

    Robco Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Da mein Fußball-Live-Abo ausläuft, wollte ich ab 1.12. Arena-live buchen. Der nette Herr vom Premiere-Call-Center erklärte mir, man könne Arena nicht einzeln buchen, nur in Verbindung mit einem Premiere-Paket ??? Ist das wirklich so ? Und weiß Arena das ?

    Beste Grüße
    Robco
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: ARENA einzeln nicht möglich ?

    Arena über Premiere ist auch ohne zusätzliche Premiere Programme buchbar. Da hat der nette Herr vom Callcenter etwas Falsches erzählt.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: ARENA einzeln nicht möglich ?

    Ob dies wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Hätte aber Kofler noch die Rechte an der Bundesliga, dann wäre der Live-Kick nur in Verbindung mit einem anderen Premiere-Paket möglich. :D
     
  4. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: ARENA einzeln nicht möglich ?


    das hier steht auf der seite von premiere

    Muss ich ein Premiere-Paket abonnieren, um das arena-Bundesligapaket bei Premiere bestellen zu können?

    Nein, das arena-Bundesligapaket ist auch unabhängig von einem Premiere-Paket buchbar. Die Bestellung und Abrechnung erfolgt jedoch über PREMIERE. Sie benötigen dafür allerdings ein Fernsehsignal über den Kabelanschluss von Kabel Deutschland.
     
  5. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    AW: ARENA einzeln nicht möglich ?

    Das ist aber doch sehr teuer. Alleine die Startgebühr von 50 € ist schon sehr viel. Ich habe mir mehrere alte Prepaids besorgt und schaue für ein paar € mehr 12 Monate Thema mit jeweils 3 Monaten Sport inkl. Arena usw.
     

Diese Seite empfehlen