1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena / Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von christian007, 4. Mai 2006.

  1. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Na bitte, die Katze ist aus dem Sack - die sog. Premiere-geeigneten Receiver(SAT-Betrieb), die Nagravision und Betacrypt unterstützen sind für ARENA wertlos, die aus bekannten Gründen mit Cryptoworks auf den SAT-Markt kommen. Zunächst einmal sind die zus. 5 EUR für SAT-User schon eine Frechheit, denn mit 19,90 Eur PRO Monat ist die Bundesliga dann doch nicht mehr so günstig, wie angekündigt. Was bleibt, sind die Empfehlungen, sich einen Receiver mit Cryptoworks zu kaufen(die sog. Positiv-Liste ist ein Witz), ein Alpha-CAM oder ein Cam mit Cryptoworks zu kaufen(hier wird vor evtl. techn. Schwierigkeiten gewarnt) oder auf 2 Jahre zu abonnieren, wobei man dann "günstig" für 89EUR einen geeigneten Receiver kaufen kann, (das Cam kostet mind. 59EUR).

    Als künftiger ARENA-Kunde fühle ich mich doch schon wieder verarscht. Wem geht´s ähnlich, bzw. wer hat schon Erfahrungen, ob z.B. die Dreamboxen das Cryptoworks empbedded haben???

    Gruss an alle Bundesliga-Gierigen!
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena / Digital Receiver

    Oder als Easy.tv Kunde oder als Technisat Radio Kunde.

    Da braucht man keine Erfahrungen zu sammeln. Geh auf die Dream Homepage und schau unter den Features bei den Modellen ob Cryptoworks dabei ist. (Um die Spannung zu nehmen: Nein ist es nicht)
    Das klappt auch bei allen aderen Receivertypen.

    cu
    usul
     
  3. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena / Digital Receiver

    @christian007,
    ist zwar seltsam,daß man im Micronik thread darüber diskutiert aber trotzdem...
    also auf die Dream Homepage brauchst du nicht gehen,denn eine "nackte " dream hat kein Crypto on board.ABER schau dich im inet nach gutem dreamforum um und du wirdst festellen ,daß es möglichkeiten gibt Crypto einzubauen/zunutzen. ich kann dir dazu nur soviel sagen/schreiben: in meiner Dream 7020S habe ich zwei orig.Cryptoworks karten im betrieb und die laufen ohne wenn und aber......
    hast du noch fragen dann nur per PN.
    pluto60