1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Die Show

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von the_real_mad, 12. August 2006.

  1. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Kann Arena noch nicht gucken, weil mein Receiver natürlich letzte Woche ein Festplattenproblem bekommt :wüt:

    Wie ist den "Die Show" so? Wurde eben auf Sat 1 als kürzeste Zusammenfassung der Welt angepriesen. Wie ist denn der Programmablauf?
     
  2. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bayern
    AW: Arena - Die Show

    Naja kurz ist was anderes :)

    Wäre an sich ja ok wenn zwischendrin nicht ran käme, äh die Show mit Welke, der ist ja ganz OK aber nicht als Fussball Mensch, ein Zitat von ihm grade:
    Sollten sie auch dieses rauschen hören: ignorieren Sie es einfach.

    Ich glaube das warten auf die Sportschau könnte sich fast lohnen!
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Arena - Die Show

    Was ich fies finde: Bei Premiere lief nach Ende der Sendung "alle Spiele-Alle Tore" sofort wieder in Dauerwiederholung, war ganz nett, wenn man später nach hause kam. Bei Arena laufen jetzt die "Bundesliga Classics"
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Arena - Die Show

    Das verstehe ich auch nicht...
    Die haben doch sowieso sonst noch nix zu zeigen...da könnte man die Spieltagszusammenfassung doch ruhig ein paar Mal wiederholen...
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena - Die Show

    Also ich hab sie mir aus Protest nicht angeschaut - da bleibt ich lieber bei der Sportschau.

    Alleine das Sendestudio von ARENA war sooo grausam - mir waren die Berichte aus dem Stadion bei Premiere lieber, denn da war man wirklich näher dran.

    Aber wird werden bestimmt irgendwann uns wieder über Premiere erfreuen, vielleicht schon nächstes aber spätestens in 3 Jahren.
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Arena - Die Show

    Immerhin konnte man ja eine Viertelstunde vor Spielbeginn zu Spielberichten in die jeweiligen Stadien schalten...war mir auch lieber als Welke in seinem orangenen Ball... ;)
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena - Die Show

    Das ist allerdings eine feine neue Sache, mit den kompletten Vorberichten zu den einzelnen Spielen.

    Aber das Studio, auch wenns eine Geschmackssache ist, meinen Geschmack hat es nicht getroffen.
     
  8. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Arena - Die Show

    Und wie lange hats gedauert?
    Werden auch Trainer interviewt oder gibts nur die Zusammenfassung?
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Arena - Die Show

    1 Stunde. Es gab hinterher einige der direkt nach Spielende aufgenommenen Interviews.
     
  10. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Arena - Die Show

    also ich hab gladbach gegen cottbus geguckt, da war nicht viel mit vorbericht....einen einspieler gab es der vor tagen schon beim dsf lief....hatte mich darauf gefreut aber war richtig entäuscht
     

Diese Seite empfehlen