1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena derzeit unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fettarm, 6. November 2006.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    in unserem Kabelnetz gibts Arena über Kabelkiosk. Mir ist aufgefallen, dass ich gestern und heute Arena gucken kann, obwohl ichs nicht abonniert habe. Hat noch jemand dieses Problem?

    Gruss, F.
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    Wieso Problem?
    Freu Dich doch, wenn es so ist. Vielleicht eine Marketinggesschichte. Wenn es spannend wird, machen die dann eh wieder zu.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    Ich rufe eben bei Arena an.Moment:LOL:
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    Wie kann man fast 15min quatschen???:eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    Ist Arena noch immer frei?[​IMG]
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    Bei mir sind auch alle arena Kanäle offen.:winken:
    Außer arena home.
    Leider alle mit dem selben Bild.:(

    ][​IMG]
     
  7. xenomen

    xenomen Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    vieleicht haben die in deiner gegebn im kabel net ausversehen einen falschen heben umgeschaltet :) aber ich würd einfach sagen freu dich und behalts für dich :D

    ist wie mit frei bier das schmeckt auch am besten :winken:
     
  8. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    :winken:brauchst dich nicht freuen. die bilder die du gepostet hast ist das Standbild was der Kabelkiosk in der sendefreien Zeit einblendet. wie du ja bemerkt hast ist arena home nicht unverschlüsselt, dort läuft das 24h programm. die anderen kanäle werden nur während der Livespiele zur Übertragung der einzelnen Partien benutzt. Falls Du Satellit hast kannst du ja mal auf Eutelsat 8`West gehen. da ist es auch so. Über Astra sehen die standbildtafeln anders aus. wenn jemand arena über premiere guckt (KabelDeutschland) dann werden alle zusätzlichen Kanäle die nicht benötigt werden bis auf arenahome abgeschaltet.
     
  9. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    Arena Home, info und 1-4 immer noch frei...
    Ich bin nur immer ein bisschen skeptisch, wenn ich etwas geschenkt (?) bekomme, was ich nicht bestellt habe und eigentlich auch nicht will....

    Gruss, F.
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Arena derzeit unverschlüsselt?

    Hallo,
    Bei mir ist ebenfalls Arena Home offen, gestern gabs Bundeskigakonferenz offen, und das obwohl ich "nur" Premiere thema aboniert habe und wohne in Hessen ( iesy )
    Grüsse