1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von xray107, 10. November 2006.

  1. xray107

    xray107 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte mich heute abend schon auf einen gemütlichen Fussball abend gefreut, aber so wie es aussieht kann ich den leider knicken.
    Sobald ich bei meiner DBox1 (Kabel) auf den Arena Kanal 1 umstelle startet die Dbox neu. Am Donnerstag hatte ich keinerlei Probleme mit Arena.
    Schalte ich auf einen Sender wie Bahn TV um, erhalte ich ein astreines Bild ohne Abstürze.
    Was tun?

    Viele Grüße

    xray
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Meine D-Box 2 macht irgendwie auch Faxen heute Abend :(

    Ich restarte nun schon das sechste mal :(

    Was ist da nur los ??? Wenn ich auf Arena gehe und versuche dieses scheiis Info Fenster wegzumachen restartet sich meine Dbox jedes mal von alleine
     
  3. xray107

    xray107 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Gut zu wissen, daß es schonmal nicht an meiner Box liegt!
    Allerdings sehr erbärmlich von ISH, daß ich schon wieder nicht gucken kann.
    Letztens waren die Kanäle 5-7 gstört, heute schon wieder alles Mist!
    Die größte Frechheit ist allerdings die nicht Erreichbarkeit der Hotline. :mad:
    "Alle Kundenberater befinden sich im Gespräch, bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an! - TUUUUUUUUUUUUT" :mad:

    Da bekomme ich Krämpfe...

    Grüße an alle Leidensgenossen

    xray

    PS: mit Premiere war alles besser ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Verdammt schon wieder, ich will das Spiel sehen :mad::mad::mad:
     
  5. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Das kann dauern so wie ich ARENA kenne !!!

    Hatten auch schonmal ein ähnliches Problem und irgendwie kriegen die das mit der Dbox 1 und Dbox 2 nicht gebacken.

    Wir hatten damals einen Monat kein Fußball !!!
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Xray

    Ist es auch so bei Dir ? Du schaltest auf Arena Home und dann kannst Du nix mehr drücken und das Info Fenster verdeckt die Hälfte des Bildschirms, und wenn Du was drückst restartet sich die scheiis Box von alleine.

    Ist das bei Dir auch so ?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Mit meiner Nokia D-Box 2 ging bisher alles ok. Nur heute gibts Probleme.

    Na toll, Anpfiff und mein Receiver restartet sich im Minutentakt jedes mal aufs neue :(
     
  8. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Echt erbärmlich oder??? Da freut man sich so auf das Bremen-Spiel und dann kackt alles ab !!!!!

    Mit Premiere hatte ich nie Probleme !!!

    Die sollen sich mal ein Beispiel nehmen von ARENA !!!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Lol, bei mir steht unten Ihre Dbox Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet, im Hintergrund läuft aber das Spiel. Ich sehe jedoch nur die Rechte Hälfte, die linke ist fast komplett durch die "Kanalinfo" verdekct.

    Sehr, sehr ärgerlich das ganze :mad::mad:

    Wenn ich jetzt einmal meine Fernbedieung frücken würde, würde sich die Dbox von alleine wieder restarten :eek::mad:
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Dir gönne ich das ganz besonders. :D
     

Diese Seite empfehlen