1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena: Das neue Bundesliga-Studio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 26. Juli 2006.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Ups, ich wollte niemanden beleidigen. Irgendein Nicht-Schalke-Fan anwesend, der Hansch für einen guten Reporter hält?:D:D:D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Ich bin Bayern-Fan und finde Werner Hansch durchaus okay. Ich weiß, man kann vieles gegen ihn sagen, aber er ist mir allemal lieber als z.B. Fritz v. Thurn und Taxis.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Und die Zusammenfassung des Spieltages heißt auch "Bundesliga - die Show".
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Und das schlimmste für mich ist der Koch, der will bestimmt nur die FCN-Spiele kommentieren, wie soll ich das aushalten, Telekom leg in Bamberg VDSL bis August
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Ich habs mir das neue Studio in der Sportbild angeguckt, da bekomm ich ja augenkrebs wie viel orange, gut Premiere hat viel Rot, aber das Premiere Studio find ich schlichter und einfacher, ohne störenden Publikum die dann klatschen usw.
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    .....:confused: geht das wieder los mit dem organisierten Jubel nach der Zusammenfassung des Spieles Wolfsburg gegen Cottbus mit dem Endresultat von 0:0, so das man den Eindruck bekommt, man hat evtl. nach zu spätem Einschalten das Jahrhundertspiel verpasst? :wüt:
    Na, mit 10minütigem donnernden Applaus (die ehemalige Volkskammer der DDR lässt grüßen) kann man auch Sendezeit überbrücken.

    Bitte bitte, keine Zuschauer im Studio, ich will kurz und knapp alle Tore zusammengefasst sehen, da ich ja Live mir vorher nur den HSV anschaue :love:

    PS: habe nichts gegen Cottbus und Wolfsburg ... :love:
     
  7. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio



    Die Farbe im Studio stört mich auch :eek: und dann noch mit Publikum das auf Anweisung klatschen muß. :D
    Dann wird wirklich ein Abklatsch von SAT.1 - RAN !!! :(

    Ich wünschte, sie würden die Zusammenfassung so wie Premiere machen!!

    :winken:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Jap, das geht wohl wieder los, Ran lässt grüßen, ich wette mit dir, es kommt zwischen den Spielberichten Werbung, so das man an Ran immer näher ran kommmt

    Telekom leg VDSL nach Bamberg
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Der Hansch ist zum Einschlafen, ich denk mal das der auch nicht in der Konferenz sitzt, der kann die leute im Einzelspiel langweilen. Die besten Arena kommentatoren sind die , die von Premiere gekommen sind: Holger Pfand, Michael Born, Hansi Küpper usw. Aber zum Glück sitzen die besten noch bei Premiere: Wie natürlich Wolff Fuss, Marco Hagemann, Roland Evers, Mathias Stach usw. Die langweiligsten bei Premiere sind, Reif und T&T

    Meine Meinung
     
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Aber....vielleicht ist Arena schneller pleite, als man denkt :D :D :D

    dann gibt es wieder Fussball ohne klatschende Menschenmassen, welche durch Animateure heiß gemacht sind. :D

    :winken: :winken: