1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + D Box 1 Funktioniert Nicht !!! Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Aleks82, 21. Oktober 2006.

  1. Aleks82

    Aleks82 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte gestern unbeding arena über meine D Box kucken, hat immer geklappt jetzt nicht. Habe Kabel.

    Ich habe da bei arena angerufen und die tante sagt, NOKIA hätte ein Update rausgeschickt und es würde daran liegen.

    Kann mir jemand tipps geben, wie ich das hin bekommen kann, ich möchte unbedingt heute BAYERN gegen BREMEN kucken...


    VIELEN VIELEN DANK !:winken:
     
  2. bok

    bok Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    64
    AW: Arena + D Box 1 Funktioniert Nicht !!! Hilfe !!!

    Moin-

    vermutlich werden sie Dir eine neue Smardcard zuschicken müssen, wie vielen anderen auch, bei denen nach dem grandiosen "Update" nichts mehr lief...

    Zu dem unerfreulichen Thema gibt es schon einen ellenlangen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123659

    Warum es bei Dir erst jetzt auftritt, ist mir allerdings ein Rätsel.
     

Diese Seite empfehlen