1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA-Comedy

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caipi, 14. Oktober 2005.

  1. caipi

    caipi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Wahrscheinlich das beste Comedy-Programm zur Zeit im Fernsehen:

    ARENA-TV auf Astra

    Schaut euch das mal an, es ist wirklich köstlich, wenn die Leute da ihren Kram einfach nicht loswerden, es trotzdem alle 20 Minuten wieder mit den gleichen Artikel versuchen und wie spannend die das jedesmal finden, ob sich doch noch einer jenes "Superschnäppchen" unter den Nagel reißt. Besonderes Highlight: Die Dame in dem Sack mit dem Rosen-Motiv, deren Job darin besteht zu sagen: "Und nicht vergessen die Raute-Taste zu drücken".

    Sollte man wirklich mal gesehen haben.

    caipi
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARENA-Comedy

    wird das von 9live produziert ? die spielen da nämlich auch so applaus usw. ein. echt arm der sender. da bietet kaum wer mit. da läufts bei 1-2-3-tv echt besser. mal davon abgesehn daß der auch ne höherwertige produktion hat. ;)
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ARENA-Comedy

    Bei Bietbox liefs gestern ganz am Ende auch so ab: Zum Verkauf stand ein schnurloses Telefon. Die Auktion ging bei 125 E los, es gab zwei Stück, eins ist bei ca 40E wegegangen, aber das andere... Der Verkäufer hat sich den Mund fusselig geredet, keiner wollte es haben, am Ende hätte man es für 1 Euro (+Versand natürlich) haben können, es kam kein Bieter mehr, dann wars 22 Uhr und die Sendung war zu Ende.

    Wenn man sich diese beiden Sender so anschaut merkt man erst das 1-2-3-tv eigentlich Qualitätsfernsehen ist! (*SPASS*) :D
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: ARENA-Comedy

    Die Beste Comedy ist immer noch die unfreiwillige (siehe 9Live, siehe TV6, usw.)
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ARENA-Comedy

    Ob die ihr 'Stereo-Nostalgieradio' irgendwann man loswerden? Habs gestern beim Reinzappen zum dritten Mal gesehen und drei Mal ging die Auktion ohne Gebot zu Ende. :D
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: ARENA-Comedy

    "arena" ist in der Tat armselig, 1-2-3-tv finde ich aber gar nicht mal so schlecht. Bei letzterem starten die Angebote generell bei 1 €; bei "arena" gehts manchmal erst bei über 20 € los. Ich gebe dem Sender kaum Überlebenschancen und habe ihn auch schon aus der Senderliste entfernt.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: ARENA-Comedy

    Die bietbox ist allerdings auch gestern erst richtig gestartet, vorher waren es nur Testsendungen. Gestern gab es ich denke mal das gleiche Telefon wieder für 125 Euro, bei 123 Euro waren beide weg :rolleyes:
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ARENA-Comedy

    :eek:
    Wenn das wirklich dieses Telefon war ist der Sender jetzt reich! Bis auf die großen Tasten war das ein stinknormales schnurloses Telefon das man AFAIK für weniger als 50E auch im Laden bekommt.

    Arena geb ich auch nicht mehr lange, wenn man sich überlegt was da für Kosten anfallen und dann die mickrigen Umsätze dagegen sieht ...
     

Diese Seite empfehlen