1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena CI-modul update

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sony21, 30. November 2008.

  1. sony21

    sony21 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    benutz hier jemand das cryptoworks modul technicrypt cw für arena? bei mir spinnt ab und zu das jugendschutzfenster. es wird beim umschalten oft flackernd eingeblendet. ich denk das liegt an der sw.
    hab im mom sw 26.0.5.0.31 drauf. die ist nicht aktuell oder??
    wie kann ich sie updaten? hab schon verschiedene lösungen gegoogelt aber keine hat funktioniert.

    mfg
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: arena CI-modul update

    ist die aktuelle .Hab jetzt auch die letzte stunde verbracht wie das funktoniert bei amazon bei den modullen fand ich den richtigen tip!
    In den humax 5900 unteren schacht auf den technisat kanal ja ich weiss es gibt ihn nicht mehr aber er war gott seid dank noch eingespeichert ,und schon läuft das update auch auf die version die du bereits hast . allerdings läuft das update nicht komplett durch sondern hört immer auf zu laden !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008

Diese Seite empfehlen