1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Chef legt sich mit Premiere an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IGLDE, 5. August 2006.

  1. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    du hast dir die bundesliga geholt??? mensch, dass is ja schön, was hats denn gekostet? und was machen die jetzt alle bei dir??? wie werden die verpflegt??? und wo finden die alle platz bei dir????
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Wie ich dir da recht gebe :)

    Verdammte Arena Abzocker, und ich hol mir auch da noch die Bundesliga wegen dem FCB teuer ins Haus und was machen die heute abend - verlieren im PREMIERE Ligapokal gegen die Fischköpp :(

    Schon ein Grund sofort Arena zu kündigen, und Premiere am besten auch - weil sie dem Ligapokal den Namen geben :)
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    @Thrakhath, ich würde das gern auf einer sachlichen Basis diskutieren bei der Argumente ausgetauscht werden und zumindest ansatzweise versucht wird die Sache zu beleuchten.
    Aber irgendwie scheint das nicht möglich zu sein (ich meine nicht dich!).
    Arena ist doof. Alles andere ist unwichtig. Das ist doch der Tenor.
    Was allerdings bei all diesen Planspielchen die Kunden betrifft, also letzendlich uns, und nicht nur die BuLi-Kunden. Who cares... ;)

    Fakt ist doch, das Auftauchen von Arena hat PayTV in Deutschland ganz schön durchgewirbelt. Premiere mußte wesentlich mehr reagieren und mit allen möglichen Partnern taktieren als ihnen lieb war und vielleicht auch ist.
    So einfach wie "in 1, 2 oder 3 Jahren ist Arena tot" ist es eben nicht. Das hat auch und gerade Kofi begriffen...weil er weiß wie wichtig die BuLi ist? Eigentlich hätte er Arena doch jetzt schon verhungern lassen können. Warum greift er zu und paktiert mit dem Erzrivalen?
    Da steckt mehr dahinter als ein offensichtlich totes Unternehmen (Arena). ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    ich denke mal einige Monate sollten wir uns noch in Geduld üben.
    Aber sobald man merkt daß VDSL nicht viele abonnieren wird man IPTV sicher auch für ADSL2+ schalten. Vielleicht sogar schon zur Weihnachtszeit!
    Vielleicht erreich ich ja bald ne Auskunft von Telekom, da ich dort meinen T-DSL Anschluß gekündigt habe werde ich sicher bald einen Anruf erhalten. Und ich laß mich zwar überreden zu bleiben aber eben nur unter einer Bedingung. Mal schaun was die mir erzählen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  5. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Herr Jocic hat gut reden mit großen Investoren im Rücken;)

    Aber gerade diese Investorern könnten ihm zum Verhängnis werden, wenn er nicht zeitnah Erfolge mit dem Projekt Arena feiert.

    Eigentlich sollte man ja neu gewonnene Partner nicht schlecht machen, schon gar nicht wenn man in der Öffentlichkeit steht. Aber die träumen anscheinend noch immer vom BL-only Pay TV für um die 20 Euro, welches 6 Millionen abonnieren. Aber nur zu...

    Eigentlich kann man Arena nur Eines wünschen:

    Einen guten Flug:winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Landeflug oder Startflug? :D
     
  7. Borbarad

    Borbarad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Bruchlandung oder Bauchlandung? :D
     
  8. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Bei Arena würd ich eher darauf tippen:
    Gestartet mit schwer defektem Flugzeug. Ankunft ungewiss;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Und das mit mindestens 6 Millionen an Board!
    Das wird aber eine Schaukelfahrt! :D
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    wir sollte nicht zu sehr Negativ über Arena reden, sonst heist es wieder das wir Arena NUR SCHLECHT machen und der Gute Mann von Arena hat ja recht.


    Immer nach dem Motto

    Die Welt kann man sich auch schön reden :D