1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Chef legt sich mit Premiere an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IGLDE, 5. August 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich verkneife mir hier einen Kommentar.



    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/346159
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Tja - andere zweifeln, dass sich Arena mit diesem technischen und Verbreitungskuddelmuddel lange am Markt hält. Wir werden sehen...
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Da steht eigentlich "nicht gekauft", aber der Zusammenhang ist schon etwas komisch.

    Zum Inhalt: Dieser Herr Jocic war mir schon immer suspekt und wird es mit diesem Geschwafel bei mir um so mehr.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    das ist schon recht amüsant. ohne Premiere hätte arena gleich wieder zusperren können :rolleyes:.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Ich finds lustig, aber trotzdem gilt noch:

    [​IMG]
     
  6. spochtsfreund

    spochtsfreund Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Warum? :confused:
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Die Arroganz dieses Unternehmens ruft bei mir nur noch Brechreiz hervor.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Umgekehrt ist es auch nicht viel anders.

    Oder was denkst du was passiert wenn ISH/IESY die Einspeisungsverträge einfach auslaufen lassen?

    So ist eben jeder von jedem abhängig und schießlich kassiert P auch noch eine Menge dabei.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Weil Arena Premiere die BuLi Rechte weggenommen hat! :winken:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena-Chef legt sich mit Premiere an

    Wie kann man eigentlich jemandem etwas wegnehmen, was man gar nicht besitzt? :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen