1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bzw Tividi auf einmal nicht mehr zu entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Robbe12, 23. August 2006.

  1. Robbe12

    Robbe12 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo,habe vorhin Eurosport2 geschaut,auf einmal war der Bildschirm schwarz und es kam die meldung das es verschlüsselt ist!
    Habe natürlich sofort die Arena bzw die Tividia Programme durch geschaut,und da dasselbe,ist eigentlich unglaublich,das ich sie auf einmal nicht mehr sehen kann,hat einer das gleiche Problem bzw ein Lösung!
    Habe ja auch nichts verändert,es lief ja die ganze Zeit!
    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena bzw Tividi auf einmal nicht mehr zu entschlüsseln

    Kabel und wo oder Sat?????????????????????????????
     
  3. Robbe12

    Robbe12 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Arena bzw Tividi auf einmal nicht mehr zu entschlüsseln

    Hat sich schon erledigt,der Pegel war auf einmal zu gering,weiss auch nicht warum,komischer weise liefen die anderen Programme(auch Premiere)
     

Diese Seite empfehlen