1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ikarus, 12. November 2006.

  1. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Biedenkopf
    Anzeige
    Die Tonqualität bei den Bundesligaübertragungen von Arena finde ich katastrophal. Der Geräuschpegel der Außenmikrophone ist derart hoch. das der Kommentar des Reporters kaum zu verstehen ist. So kann man keine Kunden gewinnen. Ich bin auf einen anderen Sender ausgewischen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena Bundesliga

    was du nicht sagst, aber besser die Außenmikrofone hochtun, als denn Arenakommentator zu verstehen
     
  3. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Biedenkopf
    AW: Arena Bundesliga

    So sehe ich das nicht. Wenn ein Kommentator da ist und das Spiel kommentiert, dann sollte man den auch verstehen können. Über die Qualität des Reporters kann man natürlich anderer Meinung sein. Aber darum geht es mir hier nicht. Ich möchte den Reporter verstehen.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena Bundesliga

    Hmmm... Das liegt aber ja nicht an den individuellen Gerätschaften und dem Empfang vor Ort, sondern wird ja durch Arena zu gesendet. Das Thema wäre also unter "ARENA - Bundesliga, Programm und Abo" meiner Meinung nach besser aufgehoben, weil das ja eine Entscheidung der Programmredaktion und damit Teil des Programmes ist...
     

Diese Seite empfehlen