1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christian007, 12. September 2006.

  1. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Tach,

    ich bin nun wahrlich kein ausgesprochener ARENA-Fan, habe aber aus Liebe zur Bundesliga den Hauptteil meines Premiere-Abo´s gekündigt und mir das ARENA-Abo zugelegt. Nnachdem nun die ersten Spieltage hinter uns liegen und ARENA mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte, hat sich die Berichterstattung doch ganz ordentlich gemacht, ok, durch das "tolle" Arena-Studio und die Moderation von Oli Welke hat man eher das Gefühl, auf einer Kirmes zu sein.

    Auch ich habe ein paar Verbesserungvorschläge, die ich Arena schon gemailt habe, aber im Moment kommen da nur automatisch generierte Antworten zurück, die aufgrund von KeyWords verfasst werden, ich denke, ähnlich wie bei Premiere ist man dem Ansturm mit dem Personal nicht gewachsen. Also hier sind se:

    -die Vorberichterstattung könnte länger ausfallen, also am besten kurze Anmoderation und sofort ab in die jew. Stadien.
    -die Aufstellungen werden nicht vernünftig präsentiert(es reicht nicht, wenn ein kurzer Scroll in den ersten Minuten des Spiels kommt!)
    -der Satistik-Kanal sollte vor allem größere Schriftauflösung haben, sonst kann man sich bald mit der Lupe vorn Fernseher setzen, wenn das Bild auf der Leinwand ist, geht´s gerade so.
    -während der einzelnen Livespiele könnten Tore aus der Konferenz auch dort kurz gezeigt werden, das wäre mal ein echtes Highlight und würde Premiere mal was Neues abverlangen.
    -technisch gesehen sollte man anstelle von Arena home, info und 1-9 einfach 3 Kanäle machen, ähnlich dem Portal von Premiere!

    In diesem Sinne!
     
  2. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Bonn
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena Bundesliga

    Nein bitte nicht, ein Videotext ala Premiere 222 braucht Arena noch, aber bitte keine Tore im Einzelspiel von anderen Partien das wäre ja krausam, ich will den FCN sehn und net Bochum - Köln (nur z. b.)
     

Diese Seite empfehlen