1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prinzip, 18. August 2006.

  1. Trebron

    Trebron Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    München
    Anzeige
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Ja
    Gruß Trebron
     
  2. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Da von Premiere allein Heute ca. 60 Kabelanbieter hinzugefügt wurden, lohnt sich offensichtlich für bislang nicht berücksichtigte Kabelkunden ein regelmäßiger Blick auf die Liste "Weitere Kabelanbieter".

    Maik
     
  3. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Ja immer mehr dazu machen schön.Die kommen jetzt schon nicht hinter her mit dem Freischalten und erfinden Notlügen um die Kunden abzuwimmeln.Ich warte nun bald 2 Wochen und immer noch Hinweis 10 echt toll...
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Du hast die bei Premiere zu oft angerufen und die Hotliner verärgert.
    Deshalb bekommt jeder,aber wirklich auch der letzte Willi die Freischaltung nur du wirst sie niiieeee...... bekommen. :p

    Das hast du nun davon ;) :winken:
     
  5. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Hast Du denn wenigstens schon ein oder 2 Freifilme bekommen?
    Welche "Notlügen" sind das konkret? Wenn Du schon selbst erkennst, dass es Notlügen sind, solltes du doch entsprechen Kontern können.

    Maik
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Hat man doch schon genug von lesen können hier im Forum.

    Morgen,nächste Woche,am Wochende ist es Frei...... usw.
     
  7. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Nö habe gar nichts bekommen ausser einer hohen Telefonrechnung.Die Lügen beziehen sich darauf das premiere erzählt es liegt daran das sie noch keine Rückantwort von Primacom haben ob ich wirklich Kunde da bin.Was aber gelogen ist.War heute bei PC und da wurde gesagt das es solche Anfragen gar nicht gibt.Premiere weiss schon lange in welchen gebieten und Städten sie die PC freischalten dürfen.Premiere will mir weiss machen sie haben der PC ein Brief geschickt wo sie fragen ob ich wirklich PC Kunde bin.Frechheit ist das.Sehe schon kommen das ich den 3. Spieltag auch nicht sehe und dann sind wieso 2 Wochen pause ....
     
  8. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Röderaue
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    ich bin in den letzten 4 tagen mehrere male telefonisch bis zu premiere durchgekommen und habe jedesmal eine andere antwort bekommen:
    1. ich soll mich an primacom wenden
    2. meine kundennummer wird notiert und meine adresse an primacom weitergeleitet, um zu prüfen ob ich "freischaltungswürdig" bin
    3. meine smartcard wurde deaktiviert und nach einer stunde wieder aktiviert, danach sollte arena angeblich freigeschalten sein
    4. heute wurde mir auf tel nachfrage mitgeteilt, dass die anfrage bei primacom bzgl. meiner freischaltung läuft und in 24 - 36 h eine freischaltung erfolgen müsste.

    echt lustig dieser komikerverein, die wollen wohl in punkto kundenfreundlichkeit der telekom konkurrenz machen?!
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    558
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Ronnos, du bist doch gar kein Kunde bei der Primacom, das ist doch deine Freundin, wie du im Prico-Forum geschildert hast. Nun ich denke daran hängst. Ich an deiner Stelle würde das Premiere nochmals deutlich versichern.
    Kann ja sein das die Primacom-Hotliner nicht informiert sind, bei diesem Verein kann ich mir dass vorstellen. Tut vielleicht ne andere Abteilung bei der Prico bearbeiten, die Anfragen von Premiere. Ist natürlich auch nicht die feine Art so den Kunden zu verarschen.
     
  10. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Arena-Bundesliga-live im Kabel außerhalb von KDG empfangbar!

    Wir waren bei der primacom!!!!Und die Frau da und uns telefonisch mit der Geschäftsstelle verbunden.Denen habe ich alles erzählt und die versicherten mir das es keine "Abfrage" von premiere gibt.Premiere weiss seit 3 Wochen wo sie freischalten können und wo nicht.Das sei alles nur Taktik weil die mit der Freischaltung nicht klar kommen.Und ich glaube der PC.Weil man merkt doch wie Premiere freischaltet.Wenn es wirklich eine Überprüfung gibt warum werden Leute freigeschalten die nie bei Premiere angerufen haben.Und wieso geht es bei Leuten in 1-2h und bei anderen 2 Wochen.Die Lügen doch allen die Schulter voll.
     

Diese Seite empfehlen