1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Arena)Bundesliga auch über KabelBW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 3. März 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Hallöchen, ist schon was bekannt ob und wie denn ab der neuen Bundesliga-Saison 2006/2007 die Bundesligaübertragungen auch über
    KabelBW ausgestrahlt werden?

    Soweit ich weiß hat "Arena" ja nur deshalb den Zuschlag erhalten, weil sie garantiert haben bundesweit kabel+satellitenmäßig empfangbar zu sein.

    Im Umkehrschluß, da es ja in Baden-Württemberg nur über KabelBW funktionieren kann, MUSS ja dann quasi die Bundesliga über KabelBW empfangbar sein, oder?

    Läuft das über die Premiere-Karte bzw. KabelDigitalHome-Karte?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: (Arena)Bundesliga auch über KabelBW?

    Da derzeit noch nicht mal sicher ist, ob "ARENA" überhaupt was ab 11.08.06 sendet, macht es derzeit keinen Sinn, darüber zu spekulieren, in welchen Kabelnetzen und über welche Receiver/Karten was zu sehen sein wird.
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: (Arena)Bundesliga auch über KabelBW?

    was soll denn das heißen "nicht mal sicher ist, ob "ARENA" überhaupt was ab 11.08.06 sendet" ???

    Wieso das denn? Die haben doch die Rechte und sich zu ner bundesweiten Ausstrahlung verpflichtet. Wieso sollten die dann nicht senden?
     
  4. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: (Arena)Bundesliga auch über KabelBW?

    :winken: Zum MILLIONSTEN MALE:

    Kabelzuschauer sitzen AUF ALLE FÄLLE in der ERSTEN REIHE. Das wurde schon einige Male von ARENA bestätigt. Egal ob IESY, ISH, TELECOLUMBUS,Kabel Deutschland, Kabel BW, Primacom etc.

    Das gleiche trifft auch auf ALLE SAT - DIREKT Zuschauer zu !!!


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: (Arena)Bundesliga auch über KabelBW?

    Am 27.3. wird ARENA den Insolvenzantrag einreichen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: (Arena)Bundesliga auch über KabelBW?

    Quelle?
    Damit macht man keinen Spaß:rolleyes:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: (Arena)Bundesliga auch über KabelBW?

    Schaut doch in den Bundesliga-Thread im PREMIERE-Unterforum, da werden Sie geholfen. ;) :D
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: (Arena)Bundesliga auch über KabelBW?

    Nicht wirklich. Durch den Thread blickt doch keiner mehr durch. Ich kann da Fakten und Spekulationen nicht mehr unterscheiden ...:(
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: (Arena)Bundesliga auch über KabelBW?


    :winken: Kein Wunder ! Da werden mal wieder paar getarnte Premieremitarbeiter ihr Unwesen treiben. ( und paar Premiere - Fans ) Ich lese mir sowas erst garnicht durch. Da kommt man nicht auf dumme Gedanken ;)


    :love: Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen