1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Koepenick, 13. September 2006.

  1. Koepenick

    Koepenick Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    137
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe bislang Arena fehlerfrei ueber Premiere KDG empfangen. Seit gestern Abend aber bleibt der Bildschirm schwarz und mein Humax 9700C sagt "Das Programm ist verschluesselt oder kann nicht empfangen werden". Also nicht die uebliche Fehlermeldung 10, dass nicht entschluesselt werden kann.

    Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

    Ein Anruf bei der Hotline ist erfolglos geblieben wg Ueberlastung

    Gruss aus Berlin
    Koepenick
     

Diese Seite empfehlen