1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena: Bild zu groß -> Seiten abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von axxter, 18. August 2006.

  1. axxter

    axxter Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bei Arena werden bei mir die Ränder abgeschnitten weil der Bildauschnitt zu groß ist was kann ich tun. Ich empfange über Kabel mit eine D-Box XT von Sagem.
    Bitte um Hilfe


    Hat sich erledigt. DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Arena: Bild zu groß -> Seiten abgeschnitten

    Pan&Scan abschalten. Also einfach die richtige Option nehmen, sollte 16:9 sein.

    Ups, zu spät gesehen. . .

    The Geek
     
  3. Ebrias

    Ebrias Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Arena: Bild zu groß -> Seiten abgeschnitten

    Hatte gestern dasselbe Problem! Was kann ich tun? Mit Pan&Scan kann ich leider nichts anfangen. Habe noch einen 4:3 Fernseher, wo man nicht zwischen 16:9 und 4:3 umschalten kann.
     
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena: Bild zu groß -> Seiten abgeschnitten

    Du kannst es aber auch an deinen Reciever umstellen!!!:)
     
  5. ralle1970

    ralle1970 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Arena: Bild zu groß -> Seiten abgeschnitten

    Viellicht bin ich ja einfach zu blöd - aber bei mir werden auch die Ränder abgeschnitten. Ich habe eine D-Box von Nokia, ein 16:9 TV und einen DVD-Recorder. Egal welche Einstellung ich beim TV wähle (automatisch, zoom etc.) - das Spiel wird immer irgendwo abgeschnitten. Wie kann man das denn an der D-Box einstellen? Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen