1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bild-in-Bild geht mit Humax ipdr9800 nicht

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thorsi, 22. Oktober 2006.

  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Anzeige
    Hallo! Habe mal eine Frage: Habe gestern erneut versucht, bei der Bundesligaübertragung von Arena, im einen Bild die Konferenz und im anderen Bild ein Einzelspiel zu kucken. Dies hat aber nicht funktioniert. An was kann das liegen? Als die Bundesliga noch bei Premiere kam, ging das. Alle anderen Programme kann ich auch Bild in Bild schauen.
    Habe eine Humax ipdr9800 (Sat) mit einem easytv-Modul. Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
     

Diese Seite empfehlen