1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena bild 10 sekunden hinterher !!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von erdal_fenerbahc, 21. Oktober 2006.

  1. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    korb bei Stuttgart
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    Anzeige
    heute ist mir bei der bundesliga übertraugung auf arena aufgefallen das das bild von arena gegenüber digital + aus spanien fast 10 sekunden hinterher hing,ist das denn normal das die spanier früher das bild bekommen als arena,sch schon etwas komisch aus wenn ich etwas umgeschaltet habe,normal sollte es genau umgekehrt sein...:confused:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!

    Arena hat wohl alte technik gekauft, die länger brauchen:D :D :D
     
  3. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    korb bei Stuttgart
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!

    also echt...schlim genug das es auch auf atv + lief...ich dachte arena wäre exklusiv....
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!

    :eek::eek:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!

    Wenn du sonst keine Probleme hast, scheinst du ja ein glücklicher Mensch zu sein. :rolleyes:
     
  6. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    korb bei Stuttgart
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!

    sehr witzig...zahle ich da umsonst 20 € wenn ich auch atv + mit emu empfangen kann...
     
  7. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!

    Nicht nur mit emu, auch völlig legal über Internet.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!

    :eek::eek::eek:
     
  9. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!



    Link????????????


    :winken:
     
  10. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    AW: arena bild 10 sekunden hinterher !!!

    Der würde mich auch brennend interessieren...
     

Diese Seite empfehlen