1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bestellung bei vorhandener Smartcard

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Geardown, 11. August 2006.

  1. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich bereits eine Tividi Smartcard (Tividi Free) und nun auf Arena + Komplett "upgraden" will geht dies scheinbar nur über arena.tv. Zumindest online. Dort kann ich meine Smartcardnummer eintragen und meine Daten erscheinen schon alle im Bestellformular. Leider ist aber nirgendwo angegeben mit welcher Laufzeit der Vertrag abgeschlossen wird.:confused:
    Auch soll ich dort die AGB als gelesen anklicken, nur leider erhalte ich dann den Fehler 404 (Seite kann nicht geladen werden).
    Bei der Hotline komme ich nicht durch. "Bitte versuchen Sie es später nocheinmal".... Gespräch beendet.
     
  2. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    241
    AW: Arena Bestellung bei vorhandener Smartcard

    Ich habs per Telefonhotline von ISH geupgradet. Laufzeit kann man wählen zwischen 12 oder 24 Monaten (ohne dass sich etwas am Preis ändern würde). Sehen konnte ich Arena dann ein paar Stunden später!

    Mike
     

Diese Seite empfehlen