1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Amarok, 22. Oktober 2006.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Premiere Arena bestellt und gestern das "Willkommen-Paket" mit Karte erhalten. Der Brief der darin enthalten ist ist sehr allgemein abgefasst und weckt den Anschein, als hätte ich Premiere komplett gebucht. Ist das normal oder muss ich mich jetzt etwa mit der Hotline rumschlagen :confused:

    Gruß von Amarok
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    sieh doch mal nach was im premiere online portal steht als gebuchtes paket
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    Loooooooooooooooool da fällt mir nichts mehr ein.... Viel Spaß mit der Hotline:D :D :D
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    Das ist ja mal wirklich die Krönung > jetzt versucht schon Premiere seinen Müll mit arena zu Verkaufen. Dabei dachten bis jetzt alle es ist andersrum:winken:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    Wenn du die Karte noch nicht aktiviert hast, würde ich einfach die Hotline anrufen. Hier im Forum gibt es ja eine kostenlose 0800-Nummer.

    Falls die dann einen Fehler gemacht haben kannst du einfach wiederrufen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    Vielleicht ist ja Premiere so nett und schenkt Dir zum Anfang nen Monat komplett gratis. Ansonsten ... scann den Brief mal ein und lad ihn z.B. bei imageshack.us hoch, damit wir unwissenden mal sehen, wasPremiere Dir geschrieben hat. Du kanst ihn nat. auch abtippen und hier einstellen. Ohne zu wissen was Premiere genau geschrieben hat ist es zwecklos drüber zu diskutieren.
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    wie lautet die 0800er Nummer?
     
  8. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    Also Dr. K. schreibt folgendes:

    "Sehr geehrter Herr ...,

    ich freue mich, dass sie sich für Premiere entschieden haben und begrüße sie herzlich im Club des erstklassigen Fernsehens."

    Und dann kommt nur noch eine Abhandlung darüber, was man so tolles auf Premiere sehen kann. Nicht besonders aufschlussreich das Ganze :(

    Weil ich das Abo am 30. Oktober verschenken will: wie lange darf ich eigentlich mit einem Widerruf warten?

    Grüsse
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    dann kommt best. noch ein Satz ala "die genauen Vertragsdaten gehen ihnen in den nächsten Tagen zu ... dort steht dann drin "nur arena"
     
  10. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Arena bestellt, Premiere komplett bekommen?

    ...nö, noch nicht mal das. Ein Anruf bei der Hotline heute morgen hat ergeben, dass ich tatsächlich nur Arena bekomme. Ausserdem sagte man mir, dass die Begrüssungsschreiben neuerdings nur noch allgemein abgefasst sind.
    Mein Kommentar: wir sparen, koste es was es wolle :eek:
     

Diese Seite empfehlen