1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bekommt Regelnachhilfe

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von baer, 25. Januar 2007.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Wie der SpoBi von gestern zu entnehmen war wird es vor dem Beginn der Rückrunde Regelkunde für die Moderatoren/Kommentatoren geben damit dem Zuschauer auch richtig erklärt werden kann warum der Schiedsrichter jetzt dieses oder jenes entschieden hat. Geleitet wird diese Seminar von Dr. Brych.

    Da ich kein arena habe und es früher bei Premiere meines Wissens nach nciht diese Seminare gab Frage an die Runde: Gab es größere Regelunkenntnisse während der Livespiele? Weil normalerweise macht so eine Geschichte vor der Saison Sinn, da während einer Saison die REgeln nicht geändert werden.
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    Geil. Den Fussballexperten beim Unsäglichen Kabelwerbekanal wird Fussball erklärt.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    Arena arbeitet daran, besser zu werden.

    Ist das nicht löblich :D ?
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    Ging halt alles ein wenig schnell vor der Saison. Keine Zeit richtig gutes Personal zu finden. Keine Zeit für Regelkunde. Besser spät als nie.
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    Wenn sie es freiwillig tun, meinetwegen.
    Bei der dort versammelten Inkompetenz befürchte ich allerdings, dass man sie nötigen musste...
     
  6. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Bonn
    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    Finde ich aber auch!

    #67: Was du manchmal für einen ****** von dir gibst ist unglaublich
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    Seminarleiter Dr. Brych ist Schiri und könnte durchaus auf Wunsch des DFB dort sein. Vielleicht möchte Arena aber auch versuchen seine eigene Qualität zu steigern. Wenig Programm - schlechte Qualität da muss man was tun.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    Blödsinn.

    Denke mal lieber darüber nach welches Drecksblatt diese "Info" veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  9. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Ort:
    muc
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    so ein unsinn....

    das macht bei jedem sender ein andrer schiri.
    seit jahren. ob ard, zdf, dsf.
    selsbt bei premiere

    ps und das stand schon in jeder zeitung
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Arena bekommt Regelnachhilfe

    ABer mitten in der Saison? Sonst doch zum Saisonbeginn um die neuen Regeln zu erläutern
     

Diese Seite empfehlen