1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena bei RED ZACK??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Farin Urlaub, 11. Oktober 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    HI, hieß es nicht mal das arena mit saturn und media m. nen Vertrag über 3 Monate angeschlossen haben , der jetzt abgelaufen wäre?

    Habe arena z.B. schon in nem Red-Zack Store gesehen?!

    Wisst ihr was ??




    MfG
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: arena bei RED ZACK??

    ich oute mich jetzt mal als unwissend :confused:

    wer oder was ist red zack ?
     
  3. HomeCoach

    HomeCoach Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    33
    AW: arena bei RED ZACK??

    Soweit ich weiß, sowas wie "EXPERT (Klein)" oder "Electronic Partner"

    Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

    Ciao, HC
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  5. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    AW: arena bei RED ZACK??

    ..ist richtig...gibt auch noch EUROTRONICS oder so..
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: arena bei RED ZACK??

    hab nur halbherzig gegoogelt :cool:

    und wo iss da jetzt arena ?`

    will ich haben...ich will arena über kabel im "kabel deutschland gebiet" empfangen können, ohne dafür ein vertragsverhältniss mit premiere einzugehen :eek:

    kann mir jemand diesen wunsch erfüllen ?`

    belohnung 1 kiste bier :)
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.221
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: arena bei RED ZACK??

    Irgendwo hab ich mal was davon gelesen, daß Arena den Abo-Verkauf auf andere Fachgeschäfte auweitet, weil es mit Saturn/MM Probleme gibt. Aber erst ab November.

    Frag mich jetzt nicht nach ner Quelle, irgendwo im www gelesen.Oder sogar hier?
     
  8. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: arena bei RED ZACK??

    "
     
  9. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    AW: arena bei RED ZACK??

     
  10. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: arena bei RED ZACK??

    Na ja,
    wenn ich von den Auftargsnummer auf die Anzahl der Kunden schließen kann sind Sie jetzt bei ca 71550 Sat-Kunden so lautete die unsere letzte Auftragsnummer.Ansonsten 2 Abos in einer Woche ist ja nicht die Welt.
     

Diese Seite empfehlen