1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Randfichte, 12. August 2006.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Ich hatte vor zwei Wochen bei premiere.de online ein arena-Abo bestellt, obwohl ich gar kein Kabel habe ! Und heute ist doch tatsächlich die Kabel-Deutschland-Karte bei mir angekommen ! Ich hatte einfach bei der Bestellung eine Kabel-d-box-Gerätenummer von einem Bekannten eingetragen, aber meine Daten (Anschrift und Kontonummer) angegeben. Und wer sich bisschen auskennt, weiß, dass man mit einer Kabel-Karte auch über Sat glotzen kann ! Man spart die 5 € Sat-Zuschlag, allerdings muss man eine Aktivierungsgebühr von 29.90 € berappen. Vielleicht ist das ja für Einige hier von Interesse...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    Was haben die den für eine Kabelkarte geschickt?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    K02 ...
     
  4. countryman

    countryman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Sachsen
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    Seit arena home im Premiere Paket aufgetaucht ist (Sat Astra 19.2 E), weiss ich, dass ich mit der Bestellung bei Arena einen Fehler gemacht habe...
    Aber wer konnte das vor einigen Wochen auch so vorhersagen...
    Vor allen ärgert mich das ich z.Z. die Arena Karte nicht via DB im Haus sh... kann, was mit den Premiere Karten ja perfekt klappt. Aber wie gesagt , jetzt ist es zu spät für mich...leider.:( :( :(
     
  5. DTwizzy

    DTwizzy Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    du guckst ernsthaft mit einem Sat receiver und k02 sc arena?

    Ich selbst hab das ganz ähnlich gemacht, aber Arena geht über Sat nicht. Habe ein AC light Modul und K02 Sc. Die Premiere Programme laufen einwandfrei, aber Arena home und 1 bis 9 gehen nicht. Dafür muss ich schon in meiner Kabelbox gucken.

    Bin mal gespannt, obs bei dir geht. Gib ma kurz bescheid, wie dus gemacht hast.

    gruß
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    Du musst ja auch auf den arena Kanal bei Premiere gehen.
    Dann läuft das auch mit einer Kabelkarte.

    @Randfichte Da hast Du aber Glück gehabt.
    Mir haben die W männer von Kabel Deutschland letztens eine K 9 geschickt.
    Die läuft leider nicht.
     
  7. DTwizzy

    DTwizzy Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    Tatsache,es geht! Das is ja der Hammer. Danke für den Tipp! BuLi ich komme:D
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    das ist doch mal die Antwort für alle die Arena wegen der 5 Euro Zwangsgebühr nicht abonnieren wollen :)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    Das wurde aber schon in mehreren Threads beschrieben.
    Ist nicht Neu.:D
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena bei Premiere bestellt (als Sat-Kunde !)

    Kommen denn nun die Freischaltungen durch oder nicht? Also die Keys+Freischaltungen alle über Sat und die Kabelkarte kann das verarbeiten?
     

Diese Seite empfehlen