1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von stammi, 5. August 2006.

  1. stammi

    stammi Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe Arena im Kabel DEutschland Gebiet am 1. August als Neukunde bestellt, habt ihr ne Ahnung wann meine Smartcard dann endlich kommt?
     
  2. Gavi

    Gavi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Ich frag' mich das auch, hab auch noch nix (auch am 1.8. bestellt). So wie ich Premiere kenne, können wir uns glücklich schätzen, wenn's bis Freitag abkommt :D
     
  3. stammi

    stammi Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    na super und die Premiere Hotline war heute den ganzen tag nicht zu erreichen, weil "zu viele Anrufer"
    ...

    wehe das ist bis Freitag nicht da!
     
  4. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Hi!
    Bei mir ist es genau das gleiche. Auch am 01. August online bei premiere bestellt - die 20 Euro Gutschrift muss man bei den unverschämten 50 Euro Freischaltgebühren schliesslich mitnehmen.
    Bitter dabei: Durch meine Wohnbaugesellschaft, die mit dem ortsansässigen Kabel-Deutschland-Reseller einen Vertrag hat, habe ich bereits einen Receiver und eine Smartcard, um die FreeTV-Programme sehen zu können. Auf dieser Karte hätten die Premiere-****** das nur freischalten müssen. Habe deshalb auch direkt nach der Online-Bestellung die Hotline angerufen. Die gute Dame wollte sich im Laufe des Abends melden. Das hat sie natürlich nicht getan. Am nächsten Morgen dann eine Email an Premiere, mit allen Daten die sie bräuchten um die vorhandene Karte freizuschalten: Receivernummer, Smartcard-Nummer, Adressdaten und meine Handy-Nummer. Außer der automatisch generierten Mail, dass man sich schnellstmöglich melden würde, und doch bitte bitte keine weitere schriftliche oder mündliche Meldung vornehmen solle, ist bis jetzt, nach einer Woche, immer noch nichts gekommen.
    Gestern abend habe ich bestimmt zwei Dutzend Mal versucht die Hotline zu erreichen und hatte das gleiche Problem wie ihr: angeblich zuviele Anrufe. Ich habe das Gefühl die haben komplett abgeschottet.
    Heute morgen dann die Neukunden-Hotline angerufen, nachdem bei der Bastandskunden-Hotline immer noch das selbe Band gelaufen ist. Die haben mich dann aber an die Bestandkunden-Hotline weitergeleitet.
    Da habe ich das Problem geschildert und meinen Unmut darüber geäußert, dass der Freitag naht und immer noch keinerlei Reaktion von premiere gekommen wäre. Die Hotline-Tussi konnte mir aber nur sagen, dass ich noch nicht im System stehen würde, :eek: ich mir aber keine Sorgen machen müsste. Pffft - wer's glaubt! Das würde schon rechtzeitig klappen. Viel zu nett habe ich dann das Gespräch beendet. Hätte ich nicht zur Arbeit gemusst, hätte ich noch richtig Terror gemacht.
    Heute mittag habe ich gelesen, dass Premiere tief in den roten Zahlen steckt. Bei einer solchen Kundenbehandlung wundert es mich nicht, dass sie ein defizit haben.
    Oder sie versuchen sich jetzt durch die 0180er Gebühren zu finanzieren.
    Ein echtes Armutszeugnis! :wüt:
    Hinzu kommt, dass ich hier bei meinem Receiver noch nicht mal Bild-Optionskanäle auf "arena home" sehe. ich glaube Premiere speist noch nicht einmal das Signal ein! Dabei hätte ich heute abend auch gerne das spielen bayern gegen 1860 gesehen.

    Also ehrlich: Das ist jetzt das erste mal, dass ich Pay-TV abonniere - die Erfahrungen reichen mir aber jetzt schon, dass ich zukünftig gar keinen Bock mehr auf das "Fernsehen der Zukunft" habe. :(
     
  5. andy.an

    andy.an Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    genau das selbe war bei mir auch.
    habe KD mit DBOX2 und auch schon ne Smartcard von denen. auch mir wurde gesagt, dass ich ne neue karte von premiere bräuchte.
    die haben sie mir auch prompt geschickt: K01 für DBOX1.
    danach 50 mal versucht anzurufen, und immer der selbe spruch, der jedes mal 12c kostet....
    über die anmelde-hotline hab ich dann jemanden erreicht.

    2 tage später, also heute, kam die neue karte. diesmal sogar die richtige.
    muss ich die eigentlich noch freischalten lassen? - ich glaube schon... denn zumindest klappt der empfang bis jetzt noch nicht!
    so stehe ich wieder vor dem selben problem mit dem erreichen der service-hotline.

    es ist echt das allerletzte.
    schade, dass ich auf premiere angewiesen bin, ansonsten würde ich denen nen großen haufen sch......

    gruß
    andré
     
  6. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    wann hast du die karte denn bestellt?
    heute ist mittwoch und es ist immer noch nix da. noch dazu sollte ich eine mail bekommen, sobald das päckchen auf dem weg ist.
    dreimal dürft ihr raten, ob die schon angekommen ist :wüt:
     
  7. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Gießen
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    also als ich bei tividi komplett online bestellt habe hat das alles circa 3-4 wochen gedauert aber ich weiß nicht wie es bei Premiere ist
     
  8. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    In irgendeiner Pressemeldung habe ich gelesen, dass Premiere versprochen hat, wenn man bis zum 5. August bestellt, kommt alles rechtzeitig zum Bundesliga-Saisonstart an.
    Ich bin jedoch skeptisch!
     
  9. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Immer noch das gleiche bei premiere: keine durchkommen unter 01805-110000 - bei einem versuch die neukunden-hotline unter 0180580804 zu erreichen hatte ich bei einem von 10 versuchen einen menschen dran, der mich zur bestandskundenhotline durchstellen wollte. leider hörte ich dann nur noch tüt tüt tüt tüt...
    Hier im Forum hat wohl jemand am dienstag die hotline 0180-5123400 (für was auch immer die da ist) durchgegeben. da habe ich es mal versucht und tatsächlich beim ersten versuch nach 2 minuten in der warteschleife jemanden drangehabt. nachdem ich der frau gesagt habe, dass ich seit über einer woche verzweifelt versuche, kunde zu werden, hat sie mich nach ungefähr allen meinen daten (geburtsdatum, bankverbindung, ...) ausgefragt um mir dann mitzuteilen, dass sie auf dem bildschrim sehen könnte, dass die karte unterwegs sei. na toll! kommt das ding also auf den letzten drücker. würde mich auch nicht wundern, wenn sie morgen noch nicht und erst am samstag oder gar montag kommt.
    und dann beginnt womöglich noch wieder das freischalt-chaos, wie ich's hier durch lesen im forum schon am dienstag mitbekommen habe.

    von der bei der online-bestellung versprochenen mail, die an mich rausgehen würde sobald das paket unterwegs ist, ist natürlich meilenweit nichts zu sehen....

    also ich bin irgendwie auf 180 :wüt:
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena bei Premiere bestellt als Neukunde, wann kommt die Karte?

    Bestellt am 31. July, Bestätiigung kam am 2. August und Karte war dann am 3. August da.

    Ja, also doch, Arena war schon flux in der Sache, das muss man denen lassen!!!
     

Diese Seite empfehlen