1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Media Markt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Felse, 8. August 2006.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Wie ist es eigentlich, wenn ich bei Media Markt ein Arena Abo abschließe und einen Receiver kaufe. Bekomme ich die Karte dann gleich mit oder wird die trotzdem zugeschickt? Würd mir das nämlich noch vorm Wochenende holen, wenns die Karte gleich mit nach Hause gibt. Gruß Felse
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena bei Media Markt

    Die ist direkt dabei.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena bei Media Markt

    Also das Thema wurde hier schon tausend mal durchgekaut - mal die Forensuche benutzen!

    Aber zu deiner Frage, ja du bekommst die Karte mit, und wenn der Mitarbeiter bei MM nicht ganz so selten dumm ist wie die meisten dann schafft er es diese auch freischalten zu lassen, so das du im Regelfall zuhause alles anschließen kannst und dann Arena bestaunen darft - wobei was will man da bestaunen???
     

Diese Seite empfehlen