1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fetzy, 31. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Arena bei KDG

    Neinj, das ist ein extra Sender, denn sonst würden ja alle den im Sportportal haben auch die die den Sender nicht abbonieren dürfen.

    Gruß Gorcon
     
  2. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena bei KDG

    Arena ist seit heut drinn mit einem Kanal . Seit dem Suchlauf den man ja machen muss wegens Premiere Umstellung.

    Nun ist bei mir der ". " gleich 2mal vertreten also 2 Sender :confused: :confused: :confused:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arena bei KDG

    Einen Suchlauf muss man nicht zwingend machen, die Sender werden auch so gefunden.

    Gruß Gorcon
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena bei KDG

    Das kann aber nicht der Grund sein. Schon bisher konnten im Sportportal einzelne Feeds freigegeben werden, z.B. das eine Fußballspiel, das die Start-Kunden die letzte Saison empfangen konnten.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arena bei KDG

    Doch, das ist der Grund. Sat Kunden können und sollen ja nicht über Premiere empfangen, genauso nicht die Kunden der Privatkabelnetze. Daher ein extra Senderportal.

    Gruß Gorcon
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena bei KDG

    Das war zumindest die Info der Hotline
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena bei KDG

    Stimmt.
    Und ich dachte, ich weiß einmal was besser als Du :eek: :( :mad: ;) .........
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena bei KDG

    .......bei mir ist arena auch da mit " . " unter Premiere. Sogar mit EPG: "arena: aus Liebe zum Spiel" mit Tonoption.

    manman

    Hatte keinen Suchlauf gemacht.
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Arena bei KDG

    Genau ... [​IMG]
    Was soll eigentlich der Sch [​IMG]eiß auf der Premiere Hotline, daß man bei der dbox die Grundeinstellungen neu machen soll ... [​IMG]
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena bei KDG

    Bei mir wird der Kanal mit dem Namen "Arena Home" angezeigt. Aber zu sehen ist nichts, auch kein Testbild :eek: