1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA bei Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wie die DF meldet hat ARENA einen Vertrag mit Eutelsat unterschrieben.
    Damit wird es die Bundesliga auch in den Netzen zu sehen geben die den Kabelkiosk anbieten. (Z.B. EWT-Gruppe)

    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_94712.html
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: ARENA bei Kabelkiosk

    ... wie zu erwarten war ...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARENA bei Kabelkiosk

    Frage mich nur was über TIVI-anbieten wollen. Kabelvision ist ja drinn.
    Im wesentlichen die selben Progremme.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: ARENA bei Kabelkiosk

    ... grundsätzlich bleibt auch die Frage, wie das von Eutelast auch umgesetzt wird; es wäre durchaus denkar, dass während den BuLi-Spielen das "Movies & More" bzw. das "Hot X"-Pay-per-View-Angebot eingeschränkt wird.
    Nicht zu vergessen, dass auch autarken Kabelnetze von Telecolumbus außerhalb NRW und Hessen versorgt werden wollen. Gem. dem Sat+Kabel Artikel " [2. Update] Arena: Kabelverbreitung aufgestockt - Preis noch unklar " soll das deutschrachige Programmangebot (meiner Ansicht nach ist damit Kabelvision Unterhaltung gemeint) auf 20 Programme erweitert werden; aktuell werden nur 11 Programme darüber verbreitet, wovon 2 Programme zeitpartagiert senden (Extreme Sports Channel und Erotik First). Die Tividi-Programme, die über Astra verbeitet werden, dürften wohl auch mit von der Partie sein (The History Channel, Spiegel TV digital, Gute Laune TV, Eurosport 2 (deutsch) und NASN). ...

    ... auf der anderen Seite würde mich auch mal interessiern, wie sich diese Einigung auf die ish/iesy-Angebote auswirken wird. Werden z.B. die MSG-Ausländerpakete wieder gegen die Vis-a-Vision-Pakete ausgetauscht (letztere gab es schonmal bis Frühjahr 2003) ...
     
  6. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: ARENA bei Kabelkiosk

    Und was wurde hier rumgemeckert und Panik verbreitet, dass die BuLi der Mehrzahl der Kunden nicht angeboten würde. Und siehe da, so nach und nach kommen die notwendigen Kooperationen alle zusammen. KD wird sicher auch bald folgen. Bei einem Thema wie Bundesliga war das auch nicht anders zu erwarten.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: ARENA bei Kabelkiosk

    ... jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, warum arena nicht mit den kleinen Kabelnetzbetreibern verhandeln wollte. Die Lösung über den Kabelkiosk ist meiner Ansicht nach die bessere Lösung ...
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: ARENA bei Kabelkiosk

    Kann mich da nur anschließen. Genauso wäre es sinnvoll, wenn die KDG eine Einigung erzielen würde und Kabel BW das Signal der KDG übernehmen würde (genau wie es bereits bei den KD Home und KD International-Paketen der Fall ist).
     
  9. ChristianWagner

    ChristianWagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: ARENA bei Kabelkiosk

    Laut Aussage des Pressesprechers von Eutelsat soll bei dem TIVIDI Paket auch NASN !!! mit dabei sein.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARENA bei Kabelkiosk

    Toll!Bei uns bringt ewt nur 13° Ost (Visavison)...die Fußballfreunde hier wirds freuen:p
    Für mich heißt es das noch mehr Kanäle mit Pay TV dichtgeknallt werden:wüt:
     

Diese Seite empfehlen