1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei DM500C

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von L0nz0, 2. August 2006.

  1. L0nz0

    L0nz0 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme seit gestern mit meiner tividi-Karte in meiner DM500C mit Camd3 kein Arena bzw. arena.home auf. Premiere funzt prima bei meiner DM500C mit einer Premiere-Karte. Warum macht arena Probs, ich denke die senden im selben Signal wie Prem. im Kabel?

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arena bei DM500C

    Die DM500 C unterstützt legal keinerlei Pay-TV im Kabel.
    Nur mit illegalen Images ist das möglich, das ist aber Sinn dieses Forums.

    Gruß Gorcon
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Arena bei DM500C

    Ich muss meine Tividi Karte, die im PDR9700C im AC light läuft auch alle 2-3 Monate neu freischalten lassen. Lass dir einfach mal heute Abend ein neues Freischaltungssignal schicken, vielleicht wird es danach wieder hell.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arena bei DM500C

    Das liegt dann aber an einer falschen Einstellung im Modul.

    Gruß Gorcon
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Arena bei DM500C

    Interessant, weisst du vielleicht auch wo die Einstellung zu ändern wäre ?

    Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen