1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tschippi, 26. März 2007.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Anzeige
    Quelle: http://www.satundkabel.de/*******.p...article&sid=17003&mode=thread&order=0&thold=0
     
  2. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Irgendwie bietet Arena nichts so weltbewegendes an was einen reizen könnte. Erst die Skeleton WM, das Bob (beides lief auch auf ARD und ZDF) und nun die Copa America die warscheinlich zu zeiten läuft, bei zu denen wir arbeiten müssen.
    Aber - das ist meine ganz persönliche Meinung wenn ich meine Interessengebiete und die Möglichkeiten betrachte, wann ich die Möglichkeit habe TV zu schauen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Das ist praktisch wie für uns die EM oder sehe ich das falsch?
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    siehst du vollkommen richtig - und von mir einen ganz klaren Daumen nach oben.
    ein Rechteeinkauf, der wirklich Spass macht.
    Danke arene
     
  5. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Ort:
    muc
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    siehst richtig,
    spielplan steht auch schon, und macht auch spaß:

    Gruppe A26.06.0723:00Uruguay - Peru _:_ [​IMG]
    Gruppe A27.06.0701:45Venezuela - Bolivien
    Gruppe B27.06.0723:30Ecuador - Chile _:_
    [​IMG]Gruppe B28.06.0701:45Brasilien - Mexiko _:
    Gruppe C28.06.0723:30Paraguay - Kolumbien
    [​IMG]Gruppe C29.06.0701:45Argentinien - USA
    [​IMG]Gruppe A30.06.0721:00Bolivien - Uruguay
    Gruppe A30.06.0723:15Venezuela - Peru _:_
    [​IMG]Gruppe B01.07.0721:00Brasilien - Chile _:_
    Gruppe B01.07.0723:15Mexiko - Ecuador _:_
    [​IMG]Gruppe C02.07.0723:30USA - Paraguay _:_
    [​IMG]Gruppe C03.07.0701:45Argentinien - Kolumbien
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    ja ne schon klar.
    bei premiere wäre es dein geforderter "mehrwert" gewesen, wa ?! :rolleyes:
     
  7. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Nein auch da wäre es für mich nicht interessant gewesen.
    Mich würde endlich mal eine Ausweitung der Berichterstattung aus der DEL interessieren !
    Was mir auch fehlt ist z.B. eine deutliche Ausweitung der Berichterstattung der Handball-Bundesliga.

    Das wären in meinen Augen interessante Rechte für das Pay-TV.
     
  8. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Nur weil ich Premiere-Kunde bin, heisst das nicht das ich der Meinung bin, das alles was Premiere tut gut ist, und was andere tun nicht gut ist !!!!!!

    Ich denke nur, das Arena neben der Bundesliga ein weiteres Zugpferd fehlt. und dieses sind in meinen Augen nicht einmalig bzw. auf eine begrenzte Zeit erworbene Rechte.

    Darüber stört es mich, das Arena mir vorschreibt was ich zu gucken habe. Ich bin Verwöhnt vom Premiere Sport-Portal das mir zeitgleich mehrere Möglichkeiten bietet, was ich mir ansehen kann.
    Das bemängel ich aber schon länger !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Also ich finds gut, könnten einige interesannte Spiele bei sein. Die Uhrzeiten gehen ja auch noch so, bin nur mal gespannt auf die Bildqualität aus Südamerika ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena baut für die Bundesliga-freie Zeit vor (Copa America)

    Das sind ja unmögliche Anstoßzeiten :( Erstmal abwarten ob ich dann noch arena hab, vermutlich ehr nein.
     

Diese Seite empfehlen