1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena autom. Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von desbo, 24. Januar 2007.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich habe eben folgendes erfahren im Gespräch mit prem.
    Ich habe noch ein Abo Thema. Das ist bereits gekündigt und läuft noch bis zum 31.08.07. Jetzt gibt es ja für 9,90 Arena als KDG Kunde für die Rückrunde. Man sagte mir, wenn ich Arena auf meine Thema Karte aktiviere fallen keine Gebühren für die Aktivierung an und Arena läuft autom. zum 31.08.07 mit Premiere aus.

    Ist das echt so? Oder kann mir jmd aus Erfahrung was anderes berichten?

    Schöne Grüße
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena autom. Kündigung?

    Bei allen anderen Paketen würde ich sagen "ja, die Ausage stimmt". Bei arena bin ich überfragt :( Aber da sollte die Bestätigung über die Buchung von arena helfen. Im Zweifel einfach arena bestellen und dann nochmal per Mail mit Bitte um Bestätigung kündigen.
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Arena autom. Kündigung?

    Soweit ich noch up2date bin ist die Rückrunde für 9,90 nur im Zusammenhang mit einem Laufzeit-Abo verbunden, welches sich nach Rückrunde in ein reguläres verwandelt.
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    Ich persönlich weiß aus eigener Erfahrung das man damit vorsichtig sein sollte, da gerne mal nach Ablauf deines Premiere-Thema Abos ein Schreiben kommt, das Premiere sich für die weitere Zusammenarbeit bedankt und dein Arena-Abo fristgemäß bis zum 24.01.08 oder 24.01.09 läuft.

    Oder dein Thema Abo, welches Du ja zusammen mit dem Arena Abo heute per telefonischer Kundenhotline "Neu gestartet hast". (Das Wort "Neustart" ist übrigends ein beliebtes Spielchen, welches Dir einige Mitarbeiter gerne mal in den Hörer nuscheln!!! - für Dich hört sich das meistens so an, als wenn der Mitarbeiter gerade mit einem anderen Mitarbeiter redet oder so tut als wenn er vor sich her redet und am PC was eingibt)

    Schreib Dir Name des Mitarbeiters auf, Uhrzeit, Datum und genaues Anliegen.
    Laß es Dir bestätigen am Tel. und frag Ihn (Sie) ob sie was dagegen haben, ob jemand am Tel. mithört; da ja Deine Frau gerade neben Dir sitzt.

    So bin ich nach all dem Ärger mit Premiere bis jetzt am besten gefahren.

    Genauso gut kann es natürlich sein das es so läuft wie der Mitarbeiter sagt,
    da Premiere bei Arena nicht viel verdient,
    aber die Chance hierfür schätze ich auf 50/50 ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Arena autom. Kündigung?

    Ein Freund von mir hat sein Abo auch gekündigt (31.7) und hat im Oktober Arena neu dazugebucht. Gebühren hat er keine gezahlt. Zudem hat Premiere bisher noch nie was für Arena abgebucht.Er hat auch auf Wunsch ne Bestätigung bekommen das sich Arena der Laufzeit anpasst.
    Ich denke das du den 9,90 Preis bekommst, aber ab dem 1.6.07 bezahlst du 14,90€ (höchstens sie sind zu blöd und buchen auch bei dir nix ab).
     
  5. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    AW: Arena autom. Kündigung?

    Ich hatte bis Dezember mein WM-Abo, auch Arena dazu - nur für die Laufzeit - hat mich auch nix gekostet - bis auf den letzten halben Monat, da hatten sie es gemerkt und mich abgeschalten.
     

Diese Seite empfehlen