1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Auslieferung via Packstation?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von svenska, 30. Juli 2006.

  1. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Anzeige
    Ich habe vor mir direkt bei Arena einen Sat-Receiver und Karte für Arena und TiViDi zu bestellen.

    Erfolgt die Auslieferung generell per DHL? Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich? Hat jemand sich den Arena-Receiver bereits an eine Packstation senden lassen?

    Für Eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    ich weiß leider nicht, was eine packstation ist aber wenn dhl bei mir etwas anliefert und ich bin nicht zuhause, dann bekomme ich eben die abholkarte in den briefkasten und damit kann ich das paket dann bei meiner nächsten postfiliale abholen. spricht was dagegen, dass du es einfach so machst?
     
  3. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    Eine Packstation ist die "Aufbewahrungsbox" der Post, wo man seine Pakete auch außerhalb der unflexiblen Öffnungszeiten abholen kann. Bei meinen Arbeitszeiten ist dies für mich die beste Art an Pakete zu kommen.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    Am einfachsten direkt bei ARENA anfragen.

    Wäre froh wenn es schon bei uns in unmittelbarer Nähe eine Packstation gäbe, ist eine feine Sache - auserdem kann dann die Post wieder paar nette Mitarbeiter entlassen und Kosten einsparen. :eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    Wenn man Packstation Kunde ist wird imho jedes paket zur packstation gelifert auch wenn es nicht an deine "packstation adresse" gelifert wurde.
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    Entlassen wird (abgesehen von Zeitverträgen) noch niemand.
    Aber Vollzeitarbeitsplätze werden täglich vernichtet.

    @svenska : Hast du keine Nachbarn denen du vertrauen kannst ?
    Der DHL Mann stellt auch dort zu.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    Kannst du das mal übersetzen so das man es auch verstehen kannn.

    bye Opa:winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    Du als ehemaliger briefzusteller müsstest wissen was ich gemeint habe.

    Jeder der sich bei einer Packstation angemeldet hat hat eine Adresse direkt für die packstation mit nummer name und co.

    Imho werden auch Pakete die an die Haus und nicht an die packstation adresse gehen trotzdem an die packstation geliefert.
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    Gab es diese Stationen zu opas "Postzeiten" ? :)
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Auslieferung via Packstation?

    ich wußte bis eben nicht mal, was eine packstation ist, aber sebastians erklärug war dennoch sogar für mich verständlich. komisch.
     

Diese Seite empfehlen