1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Ausfall

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Albakiller, 8. Dezember 2006.

  1. Albakiller

    Albakiller Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Da schau ich gemütlich Arena (Lev - Hertha) und in der Halbzeit plötzlich kommt die Fehlermeldung "ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet". Ging das noch mehreren heute so?

    Bin schon seit etwa 3 Monaten Arena Kunde (über Premiere gebucht). Die Premierekanäle sind weiter einwandfrei zu empfangen, nur der Arena Kanal nicht. :wüt: Wohne in Bawü und hab kabelempfang.

    Da ich leider gerade nicht mehr das Schreiben zur Hand habe, wohin kann ich mich wenden? Hat jemand eine Telefonnummer?

    Ist jetzt Premiere, Arena oder Kabel BW dafür zuständig?

    Bitte um Hilfe
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena Ausfall

    Vielleicht war wegen Sturm der Empfang mal zu schlecht. Es wird ja von der Schüssel ins Kabel eingespeist. Warte mal bis morgen
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Arena Ausfall

    So etwas hatte ich im Tividi-Abo auch schon ein oder zwei Mal. Das kommt aber sehr selten vor und dauert auch nicht besonders lange :).
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Arena Ausfall

    Scheint allein ein Problem von KabelBW im Zusammenspiel mit arena, sorry, Premiere zu sein. :eek:
     
  5. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Arena Ausfall

    oh toll,bei mir gehts auch nicht mal jetzt

    was soll die *******

    ist das 2.mal schon bei kbw
     
  6. chrismuebel

    chrismuebel Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Arena Ausfall

    Ich bin Kabel Deutschland Kunde (Rh.-Pfalz) und habe seit gestern Abend das Problem, dass ich sowohl bei Arena als auch beim Premiere-Sport-Portal keine Optionen mehr tätigen kann. Bei Arena kommt zumindest das Start-Bild und gestern abend die Standard-Konferenzschaltung, aber beim Premiere-Sport-Portal erscheint bei meinem Thomson-Receiver lediglich der Hinweis 13, der Kanal sei nicht belegt ! (??) Auf telefonische Rückfrage bei Premiere und Kabel Deutschland bekam ich sehr inkompetente Auskünfte. :(
    Kurz gesagt: Es weiß niemand Rat !
    Seltsamerweise geht es meinem Bekannten (wohnt ein paar Straßen) weiter genauso....

    Kann mir jemand helfen ? :confused:

    Netzstecker habe ich bereits gezogen, einen neuen Sendersuchlauf habe ich auch bereits getätigt.
     
  7. Albakiller

    Albakiller Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Arena Ausfall

    Edit: Funktioniert wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen