1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena aufgeschaltet im Kabel,was ist mit Sat?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von WASP, 27. April 2006.

  1. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Anzeige
    hallo , ist es schon möglich ARENA Fußball über SAT zu kriegen(TESTFEEDS)? Wenn im Kabel sollten sie doch auch Testausstrahlungen über SAT machen .
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Arena aufgeschaltet im Kabel,was ist mit Sat?

    ... der Sattransponder wird erst ab Juli 2006 gemietet. Vorher gibt es keine arena-Testsendungen. Hier im Kabel gibt es auch keine Testsendungen, sondern lediglich eine Infotafel ...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena aufgeschaltet im Kabel,was ist mit Sat?

    Das ist wirklich ein Ding, dass man ARENA nicht schon vorgestern empfangen konnte. :(
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.054
    AW: Arena aufgeschaltet im Kabel,was ist mit Sat?

    Der Transponder, auf dem arena senden wird, muss auch erst einmal geräumt werden. Die DVB-S2-Programme die da derzeit senden, wurden schon auf einr neuen Frequenz aufgeschaltet. Dann kann es sich bei Abschaltung nur noch um Monate handeln. Und dann kann arena kommen, ist mir aber ziemlich egal.
     

Diese Seite empfehlen