1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena auf Sat1...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amack, 13. August 2001.

  1. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Typisch Sat1, da kocht die Stimmung bei der Eröffnungsfeier der Arena auf Schalke, Lionel Richie legt ne super Show hin und was machen die? Brechen ab und senden ne blöde uralt Comedy Show! Ich glaub Sat1 hat es nicht mehr nötig im interesse der Zuschauer zu handeln, man muß sich da wirklich mal beschweren!
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Wenn ich mich nicht irre war eh nur bis 22.15 geplant. Was sollen den die sagen die die Nachfolgende Sendung sehen wollten?
    Die fiel ja wohl dadurch komplett aus.

    Sicher ist das nicht toll aber sie wollten ja die Eröffnung der Arena zeigen mit einem Auftritt von Ritchie. Aber sie wollten sicher kein ganzen Konzert bringen. ;)

    Mal sehen was das DSF nachher bringt.


    Viel schlimmer ist doch das der Video Text noch immer nicht funktioniert.

    [ 14. August 2001: Beitrag editiert von: Litafan ]
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Die Show gestern abend war doch eh ein schlechter Witz !
    Die haben sich doch nur die ganze Zeit selbst gelobt, wie toll sie doch sind, dass sie das Stadion gebaut haben, und dass es so wunderschön ist !
    Einmal erwähnen hätte gereicht !

    Und dann die ganze zeit der Scheiss von wegen "Die Nordkurve ist so toll und die Fans sind ja alle so toll, ..." da checkt doch der letzte idiot, was der fürn Mist erzählt !
    Das waren alles so schleimer Sprüche, damit die Fans ihm zujubeln ! (Ich meine damit den Schalke Manager, glaube Assauer ?)

    Aber sonst muss ich zugeben, das Stadion hat schon was !
    Obwohl ich es an deren Stell viel größer gebaut hätte.
    Was bringen denn 62.000 Plätze ?
    jetzt sind die schon in der Champions League, dann können sie auch plätze für 80.000 bauen !

    Ich hoffe mal, "meine" Bayern bauen ein richtig fettes Stadion !
    Aber bis das soweit ist, ist Deutschland wohl Fussball Weltmeister ! :D
     
  4. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Duisburg
    Ihr habt doch alle keine Ahnung!!! - Scherz -

    Ich war da!!! Es ist eine super tolle Arena. Keine Zäune, keine Fangnetze und super modern.

    P.S. Bin kein Schalke Fan...
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Du warst da? Wie war denn die Stimmung? Hab nur kurz mal im DSF geschaut. Da kam nicht viel Stimmung von den Fans.
    Das bestätigt auch meine Theorie, dass solche Arenen die Stimmung töten. Fragt mal die Fans in Amsterdam welches Stadion besser war.
    Klar, ein reines Fussballstadion ist schon besser für die Stimmung, aber deswegen braucht man doch nicht gleich eine "Halle" zu bauen.

    Man wird sehen, wie sich die Stimmung in der Arena "Auf Schalke" (was für ein Name *g*) entwickleln wird. War ja auch nur ein Freundschaftsspiel. Außerdem waren bestimmt massig Sponsoren und zig Leute wegen den Showacts im Stadion.

    Flubber

    [ 17. August 2001: Beitrag editiert von: Flubber ]
     

Diese Seite empfehlen