1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Harakiri, 3. August 2006.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Anzeige
    Wollte mir Grad Arena bestellen, bin Kabel Deutschland Kunde. Habe schon Receiver. Auf dieser URL gehts los: http://www.premiere.de/premweb/common/abo/boundary/konfigurationRH.do?forward_success=/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_formular_arena.jsp&ID=604

    Wähle 12 Monate aus, gebe Receiver-Nummer an, klicke auf "weiter", danach erscheint eine Fehlerseite:

    Wähle ich 24 Monate aus, gehts weiter...:mad: :mad: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Diese Schweinebande versucht, mir ein 24 Monatsabo aufzuzwingen. Es ist bereits seit ca. 24 Stunden so, habe Cache gelöscht, Browser gewechselt, geht nicht.
    Werde nicht bei Premiere anrufen, wenn es so nicht geht, bestelle ich nicht!
    Kann das mal jemand von euch in seinem Browser versuchen?
     
  2. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

    hab ich grad mal ausprobiert - geht mir genauso.
    Liegt also nicht an deinem Browser, sondern an der Schweinebande;)
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

    Hey, es geht immer noch nicht, das ist doch ne Frechheit. Kann ich auch über Arena ordern?
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

    LOL... so kann man Leute auch bewusst zu einem 24 Monats Abo führen :D:D

    sie sollten es nur nicht so offensichtlich machen... anstatt so etwas zu tun,sollten sie lieber gleich sagen dass es Arena nur im 24 Monats Abo gibt :D:D
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

    24 Monate bestelle ich nicht, schon allein aus Prinzip. Wenn das so läuft, dann ohne mich!!!
     
  6. jrico

    jrico Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

    Also ich kann 12 Monate anwählen und dann geht's weiter zu den Daten. Komisch... Bei mir funktioniert's.:confused:

    Ist das jetzt ein Fehler? :D
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

    LOOOOOOOOOOOOOL
    Jetzt gehts bei mir auch.

     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

    Zitat:

    Mit Ihrer Entscheidung für arena Bundesliga haben Sie sich soeben für Deutschlands schönstes Fernsehen entschieden!


    :D :D :winken: :winken: :D :D gröhl!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das auf der Premiere HP
     
  9. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena auf Premiere-Webseite nicht bestellbar (12 Monate, 24 Monate geht)

    Der Abend ist gerettet, nun kann ich ausgelassen die erfolgreiche Bestellung feiern. Bin gespannt, ob ich das erste Spiel Stuttgart-Nürnberg sehen werde....
    :eek::eek::rolleyes::rolleyes:

    Grad kam sogar die Bestätigung per Email.
     

Diese Seite empfehlen