1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pfanni, 9. Februar 2007.

  1. pfanni

    pfanni Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich habe heute mitbekommen dass ich als Premiere Komplett Abonnent nun arena ohne Zusatzkosten über Premiere (Sat) empfangen kann. Da ich zusätzlich zu Premiere zu Beginn dieser Saison arena abonniert habe, würde mich folgendes interessieren (betrifft bestimmt noch mehr User hier...):

    Weiß jemand ob es eine Art Sonderkündigungsrecht bei arena für mein nun "nutzloses" arena Abo gibt?
    Oder, andersrum gefragt, was macht Ihr mit eurem arena Abo?
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Glaube ich weniger, Vertrag ist Vertrag, wenn du einen für 1 oder 2 Jahre abgeschlossen hast dann ist das eben so
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    An alle hier mal, nicht ständig neue Threads öffnen, sonst ist bald der Thread, in den vor 10 Minuten was rein geschrieben worden ist, gleich auf Seite 3...
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Hier mal die Info von Arena:

    6. Ich bin bereits Bestandskunde von arena und gleichzeitig von Premiere.
    Premiere hat mir jetzt ohne Mehrkosten ebenfalls den Empfang von arena
    freigeschaltet. Ich möchte deswegen meinen Vertrag bei arena kündigen.



    Der Vertrag mit arena läuft weiter wie bisher. Gerne können Sie entsprechend den
    im Vertrag mit arena vereinbarten Kündigungsbedingungen zum Ende der
    Mindestvertragslaufzeit kündigen.

    Mehr davon gibts hier:

    http://www.arena.tv/downloads/FAQ_Ar..._Satellite.pdf
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Und falls du Arena Komplett gebucht hast,z.B. wegen NASN ändert sich am Preis eh nix!:eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Verkauf doch Dein Abo an jemanden!

    Arena Abos sind begehrt! :winken:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Die Aussage mag vielleicht für deinen Heimatplaneten gelten ... hier auf der Erde jedoch ... :eek::LOL:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Arena wird, nachdem man bald Premiere "gefressen" hat, um die 6-7 Mio Abonnenten haben! :love:
     
  10. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    AW: arena auf Premiere - was mach ich mit dem arena Abo?

    Jetzt ist er vollkommen durchgeknallt.
     

Diese Seite empfehlen