1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena auf Premiere-Senderliste?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 1. August 2006.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    Auf der aktuellen Übersicht der Frequenzen taucht bei Astra 19,2° Ost, Transponder 83, Freq. 12070 H der Sender "ARENA" auf.

    Habe ich etwas verpasst?
     
  2. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    wird wohl die Zuspeisung für KDG sein, so wie ich es verstanden habe.

    Gruß Markus
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    Aber ist das nicht bescheuert. Jetzt sendet Permiere über Astra 19,2 die Buli, damit KDG es einspeisen kann. Sat-Kunden müssen sich neue Reciever holen. Das ist ja alles so krank. Man hätte für Sat eine perfekte Lösung gehabt, aber nein, damals war ja noch Kindergarten angesagt.....:wüt:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    Das ganze Bundesliga/arena/Premiere/t-home Zeug ist total krank. Man stellt sich das mal vor. Premiere Übertragt ein von arena produziertes Programm. Premiere selber produziert aber selber auch die Buli für t-home. Dann noch überall doppelte Kapazitäten. Das ist reinste Geldverbrennung. Durch arena ist das reinste Chaos ausgebrochen. Mal sehen was dann in 3 Jahren passiert. Arena muss dann ja an sich jeden Preis zahlen, sonst ist das ganze doch nen Milliardengrab, oder hat arena bis dahin nen großes Programmpaket aufgebaut? Ich kanns mir kaum vorstellen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    Klar arena ist schuld weil premiere die exklsuiv rechte haben wollte?

    arena ist schuld wei premiere arena die boxen nicht nutzen lassen sollte? bzw keine nagra und betacrypt lizenz erteilt hat???
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    hast du die ironie-smilies vergessen, oder ist das tatsächlich ernstgemeint?:rolleyes:
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    Wie oft den noch, Arena hätte per über APS per Nagra / Betacrypt verschlüsseln können. Da gegen kann Premiere kaum etwas sagen (nur bei fehlendener Sendelizenz), im Gegenzug hätten Premeire Geld erhalten.
    Arena sich jedoch für ein anderes System entschieden.

    whitman
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    Nein Premiere hat arena gerichtlich betacrypt verboten.

    Betacrypt kann premiere definitiv verbieten weil premiere die lizenzen verteilt.

    Arena hat sich definitiv nicht bewusst gegen nagra und betacrypt entschieden...
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    Jepp, und jetzt verbreiten sie selbst Arena. Meine Güte, leben wir in einer kurzlebigen Zeit..
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena auf Premiere-Senderliste?

    BuLi Chaos hoch drei - Danke DFL
     

Diese Seite empfehlen