1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena auf KD-Karte online freischalten lassen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Fetzy, 2. Dezember 2006.

  1. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Ich gehe mal davon aus, daß man sich Arena auf eine Kabeldeutschland Karte über Premiere freischalten lassen kann.
    Geht das auch Online, oder nur telefonisch?
    Weil wenn nicht online, dann gehen mir ja die 20.- Euro Gutschrift verloren oder?

    Hat da schon jemand Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen