1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena - auch für sport portal kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jan_d, 8. August 2006.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Ich komme aus der Schweiz und es interessiert mich folgende Frage:

    Kabel Deutschland Kunden können ja bei Premiere Arena dazubuchen. Aber was heisst das genau? Nur Arena Bundesliga oder das volle Arena wie zbsp auch mit Primera Divison

    Gruss aus der Schweiz
    Edy
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Natürlich heisst das, dass man das ganze Arena Programm empfängt. So groß ist Arena ja dann doch ned :winken::winken::D:winken::winken:

    Greetz
     
  3. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    So klar ist das auch wieder nicht.
     
  4. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Bis vor 2 Tagen ware Arena nur ein Bundesliga-Sender und nun einiges mehr.

    Darum die Frage.
     
  5. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    das is ja wohl ein schlechter scherz.

    im portal wurde andauernd suggeriert man würde die bl trotzdem sehen, dabei kommt sie gar nicht über sat.

    und preisreduzierung gibts offebar auch keine.

    wäre diese leistungsänderung ein vorzeitiger kündigungsgrund?
    hab noch ein jahr vertrag, immerhin zum alten preis, und will jetz aber raus wenns keine deutsche buli mehr gibt!

    wer eine ahnung?

    danke!
     
  6. domiann

    domiann Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Habe auch Premiere SPort + Fußball Live Kabel Deutschland und ich bekomme den Arena home kanal über TIVIDI nicht rein !!! Über Premiere Arena Home klappt das nicht trotz ganzer nacht anlassens des Recievers !!!
    bitte hilfe was zu tun ist !!!

    thx
    domiann;)
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Wer ist denn jetzt Dein Kabelnetzbetreiber ?
    Erst schreibst Du was von KabelDeutschland und dann was von tividi, was es nur bei ish gibt...
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    ja lebst du auf einer insel?
    Premiere aht letztes Jahr die BULI verloren,wurde in sämtl. Medien diskutiert.
    Und jetzt hast du noch ein ABO das noch weitere 12 mon. läuft,und bestehst auf BULI?

    Und als Ösi hast du keinen ausserordentlichen Kündigungsgrund,ausser du kannst beweisen das du nur BULI schaust,und keine ösi-Championsliga.
     
  9. domiann

    domiann Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Kabel Deutschland !! aber auf dem Premiere kanal arena home steht ich solle auf Arena Home TIVIDI wechseln !!!
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Bitte was ?
    Bei mir steht da sowas nicht... Und ich habe auch KabelDeutschland als Netzbetreiber...
    Wo denn ? Im Fernsehbild oder in den Sendeinfos ?

    In welchem Bundeslang befindest Du Dich ?